Crazyschranz
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Bernhard
So Leute!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier und die inzwischen doch massig hilfreichen Tipps! Ich denke mal das ich nun meine Basic ein wenig aufwerten konnte und die Zeit von nem 50€ Kenwood und Magnat und keinem FS vorbei sind
Ich hab nun doch einiges erfahren und einiges an Wissen dazu gewonnen und konnte so nun doch ein paar viele Fehler ausbessern und korrigieren.
Das nun auf dem Finalen weg aber nicht noch Fehler passieren habe ich zu der Basic erstellung noch ein paar abschließende Fragen!
Mein Setup seht ihr ja in meiner Signatur und nun soll es langsam stück für stück an den Einbau gehen!
Vorhandene kabel :
2x Stereo Chinch 5m
1x Powerkabel bis zum heck gehend
1x Masse Kabel 1m an Karosse angeklemmt
diverse kabelreste a 10er Power und Masse kabel je 1m
2paar Y-Kabel
Wie verkabel ich alles nun richtig?
FS voll aktiv oder passiv?
Lieber 1F Kondensator oder doch mehrere ?
Zusatzbatterie ?
Masse direkt von der Starter oder reicht Karosserie bei dem Setup??
Verteiler einsetzen oder per Kupferschiene oder anderer Variante?
Was würdet ihr ergänzen??
Was hab ich vergessen??
Hoffe es kann sich da noch jemand die zeit für mich nehmen würde mich echt freuen!!!
Lg
Bernhard
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier und die inzwischen doch massig hilfreichen Tipps! Ich denke mal das ich nun meine Basic ein wenig aufwerten konnte und die Zeit von nem 50€ Kenwood und Magnat und keinem FS vorbei sind

Ich hab nun doch einiges erfahren und einiges an Wissen dazu gewonnen und konnte so nun doch ein paar viele Fehler ausbessern und korrigieren.
Das nun auf dem Finalen weg aber nicht noch Fehler passieren habe ich zu der Basic erstellung noch ein paar abschließende Fragen!
Mein Setup seht ihr ja in meiner Signatur und nun soll es langsam stück für stück an den Einbau gehen!
Vorhandene kabel :
2x Stereo Chinch 5m
1x Powerkabel bis zum heck gehend
1x Masse Kabel 1m an Karosse angeklemmt
diverse kabelreste a 10er Power und Masse kabel je 1m
2paar Y-Kabel
Wie verkabel ich alles nun richtig?
FS voll aktiv oder passiv?
Lieber 1F Kondensator oder doch mehrere ?
Zusatzbatterie ?
Masse direkt von der Starter oder reicht Karosserie bei dem Setup??
Verteiler einsetzen oder per Kupferschiene oder anderer Variante?
Was würdet ihr ergänzen??
Was hab ich vergessen??
Hoffe es kann sich da noch jemand die zeit für mich nehmen würde mich echt freuen!!!
Lg
Bernhard