Hallo,
ich plane gerade eine kleine Erweiterung in meinem Golf II im Bereich Musik und möchte gerne wissen wie ich dieses am besten umsetzten kann.
Kurz und knapp die Fakten:
Auto: Golf II Edition One GTI
HU: Alpine CDA 117RI
AMP: HXA 400
TMT: 4x Phonocar 2/737
Das ist das was erstmal vorhanden ist.
Meine Frage zielt nun in Richtung Verkabelung.
Geplant ist ein cinch nach hinten gehen zu lassen und dann mittels Y-Kabel aufzuteilen.
An dem AMP möchte ich die 4 Kanäle auf 2 brücken, jeweils für links und rechts.
Vorne angekommen möchte ich eine Audio System FWX-2 Frequenzweiche(andere Ideen?!) verbauen und daran dann jeweils die beiden TMT und den HT anschließen.
Türen werden natürlich noch gedämt etc. Bass ist erstmal nicht so wichtig und kommt später. Ich bin Student und möchte für was vernünftiges sparen.
Das ist erstmal der grobe Plan, bitte nicht gleich draufhauen, ich bin wie gesagt noch am Anfang.
Würde mich über einen Kommentar, ob man das so machen kann, von euch freuen.
Gruß
ich plane gerade eine kleine Erweiterung in meinem Golf II im Bereich Musik und möchte gerne wissen wie ich dieses am besten umsetzten kann.
Kurz und knapp die Fakten:
Auto: Golf II Edition One GTI
HU: Alpine CDA 117RI
AMP: HXA 400
TMT: 4x Phonocar 2/737
Das ist das was erstmal vorhanden ist.
Meine Frage zielt nun in Richtung Verkabelung.
Geplant ist ein cinch nach hinten gehen zu lassen und dann mittels Y-Kabel aufzuteilen.
An dem AMP möchte ich die 4 Kanäle auf 2 brücken, jeweils für links und rechts.
Vorne angekommen möchte ich eine Audio System FWX-2 Frequenzweiche(andere Ideen?!) verbauen und daran dann jeweils die beiden TMT und den HT anschließen.
Türen werden natürlich noch gedämt etc. Bass ist erstmal nicht so wichtig und kommt später. Ich bin Student und möchte für was vernünftiges sparen.
Das ist erstmal der grobe Plan, bitte nicht gleich draufhauen, ich bin wie gesagt noch am Anfang.

Würde mich über einen Kommentar, ob man das so machen kann, von euch freuen.
Gruß