Anfänger einbau für Nissan Micra III K12 bj 04

Das war nur irgend eine Hardcore Playlist von Spotify, wo man aber genau hört was die Anlage können muss :ugly: Selten so unterschiedliche Basstöne gehört.

PS : Hut ab das du dir seit 25 Jahren dieses Gedrösche anhörst :D

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Ich hab kein Spotify,schick mal nen Screenshot,nun bin ich mal gespannt...Aber so schrieb ich es ein paar Seiten zuvor mit dem unterschiedlichen Bass...Headhunterz kann das z.B. im Hardstyle-Bereich auch sehr gut...
 
Da war wirklich alles bei, sogar ne Basssweep wo mein Dachhimmel Geräusche gemacht hat, der sonst immer ruhig ist. Natürlich habe ich mir das alles auf max. Lautstärke reingezogen.

Hat schon Spaß gemacht sich frühs um kurz nach 5 durchprügeln zulassen :hammer:
2be5a13604d5683c20afa28e51385003.jpg


Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Wobei sich das vom Härtegrad noch in Grenzen hält,Korsakoff und AniMe sind noch sehr melodisch...Interessant werden auch eher die Live-Sets,die Einzeltracks sind meistens langweilig...
 
Ja prima noch härter

Wirklich krass was diese Musik von der Hardware fordert!

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Ich würde Ihr einen Atomic im Bassreflex vorschlagen. Das haut bei der Musikrichtung gut hin.
Zb einen 12 er Quantum oder einen 12er Ap.
lg Bassmann
 
Ja prima noch härter

Wirklich krass was diese Musik von der Hardware fordert!

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

Vor allem hört man nicht wenn die Lautsprecher am Ende sind...Oder schon hinüber...:lolschild:

Ich postete nachher mal ein paar schöne Sachen...
 
Vor allem hört man nicht wenn die Lautsprecher am Ende sind...Oder schon hinüber...

Ne das riechste erst und plötzlich ist es still:lolschild:
Hör ja auch seit 20 Jahren unter anderem Hardcore/Speedcore usw und hab auch schon einiges an Speakern gehimmelt:ugly:
 
Also das Ersatzrad darf raus und so kann ein sub da schonmal einziehen.

Die Hochtöner für die Front müssen als Aufbau gemacht werden in eigenen Gehäusen wäre also gut wenn die schon dabei sind.
Da der sub 1 oder 2 wird mache ich 2 Endstufen da bin ich flexibler was den sub angeht .

Da sie ja Bass berückt ist würde ich sagen vorne 2-Wege hinten tmt für evtl Kickbass, damit sie hinten für ihre Freunde auch Musik hat und dann 1-2 sub im Kofferraum.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten