Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das richtig das man bei Spotify Nutzung seine Liste an Liedern nicht sieht?
ist android auto der weg den ich gehen sollte oder gibts bessere lösungen?
aber dann lässt sich spotify und navi vermutlich nicht übers radio bedienen, oder?Android Auto lässt sich auch starten, wenn nur eine Bluetooth Verbindung besteht. Das Gerät im Auto muss nicht AA können.
Nein, da hast du nur die Oberfläche an Handy, mit der einfachen Bedienung. Aber Naja.aber dann lässt sich spotify und navi vermutlich nicht übers radio bedienen, oder?Android Auto lässt sich auch starten, wenn nur eine Bluetooth Verbindung besteht. Das Gerät im Auto muss nicht AA können.
ich hab von meinem letzten auto noch ein Pioneer App radio (Sph-da100 hieß das glaub ich). eventuell bau ich erstmal das wieder ein, obwohl, wirklich zufrieden war ich mit dem ding schon damals nicht
muss auch mal rausfinden was ich da alles an adaptern für meine karre brauch. das originalradio kann nichtmal BT audio, das sowas 2009 noch verbaut werden durfte...
edit: steht ja eh noch in meiner signatur was ich damals verbaut hatteschild: