Andrian Audio

hi

die alten Kults wurde mal getestet! Inwieweit sich die Andrians heute davon unterscheiden weiß ich nicht...

Meine Beiden sind allerdings noch Kult Audio :beer:
Das 2. Päarchen nicht mehr...

Gruß
Daniel

@discostu
das ist genau das, was ich meinte!! sowas kann für nen hersteller eines vielleicht nicht ganz so außergewöhnlichen produkts ganz schnell ins negative umschlagen.
und solange ich meine produkte auch so ganz gut loswerde würde ich das risiko auch nicht eingehen...

hifi-testerei ist, bis auf die technischen parameter, meiner ansicht nach eh mumpitz. was hab ich als leser denn davon, dass ein system EINEM redakteur (wenn auch einer mit viel erfahrung) gefällt oder halt nicht! das ist ja dann trotzdem kein "standard-mensch" - ganz im gegenteil!

hören ist ähnlich wie sehen und schmecken höchst individuell!

trotzdem möchte ich auf wolli's erfahrungsberichte hier im forum nicht verzichten! und zwar weil sie immer interessant zu lesen sind... :thumbsup:

man hat ne grobe orientierung,das stimmt,man weiss was es so neues auf dem markt gibt.
es fallen in der deutschen szene ja immer nur dieselben marken,eton,andrian audio,sinfoni,zapco usw.
da finde ich es nicht schlecht sich mal ne anregung zu holen was es ausser den üblichen verdächtigen noch so gibt.letztendlich ist es aber nicht ausschlaggebend was denn nun gekauft wird.

Hi,

und trotzdem Kaufe ich mir die "beiden" Zeitschriften IMMER.
Weil mich die paar euros nicht stören und ich dann auf Klo immer was zu lesen hab.

mfg c4rt0on

lol
kenn ich doch

zwar nicht regelmässig aber doch ab und an wenn das cover nett ist und auf was hoffen lässt

Zurück
Oben Unten