andrian audio fs welche amp

MoDejan

wenig aktiver User
hi leute fahre einen mini und hab jetzt für vorne die ht aa a25 und tmt aa a165

und will mir noch tmts für hinten holen da ich aus platzmangel kein sub verbauen werde

als brauch ich ne 4 kanal stufe und hab folgende zur auswahl

Alpine MRV-F405

Phase Linear PB 4

Signat Ram 2 MKII

ich muss mich zwischen eine der drei entscheiden also welche würdet ihr vorziehen und warum

grüße
dejan

Nimm die RAM 2. Ein guter Amp, sauber aufgebaut, hat kontrolle und spielt gut. Hier ist auch ein Tuning für mehr Leistung gut möglich :-)

Grüße

Dominic

Phase RS4 wäre noch in ähnlichem Preissegment angesiedelt.

Die Phase Linear PB sind auch nicht schlecht. War selbst überrascht.
Vom klanglichen Niveau sind alle drei recht gleich "gut".

Warum muss eine von denen sein?
Ich würd dir ins Robert Zeff-Regal raten.
Muss nicht unbedingt ne teure Arc Audio oder Zapco sein.
Ich hab die Clarion APA (sind vom Zeff entwickelt worden) und die 4-Kanal bekommst in der Bucht meist um 100euronen.

Ansonsten würd ich dir auch RAM raten.

Naja, es gibt auch Clarions die mehr mit Eton gemeinsam haben. Und ehrlich gesagt fand ich die AA die ich bisher an Etons gehört habe alle ziemlich ... "AA". :keks:

Steg/Audioqueest/Dragster gibts auch schön klein und mit gutem Klang/Leistung zu relativ günstigen Preisen.

Für mich persönlich wäre die Signat die letzte Wahl. :kopfkratz:

Wenn nur die 3 gehen erubrigt sich dieser Post, aber sonst mal nach ner Concord QD umsehen.
Die sollte etwas wärmer als eine Ram klingen, wie mir gesagt wurde.

@TimTaler welch ein zufall der deine stufe gemessen hat verkauft mir eine der drei

und ja ich muss mich zwischen eine der drei endscheiden da ich ihm ne defekte gegeben hab und auf der etwas abrechnet

also hab jetzt viele verschiedene meinungen gehört und das macht es mir auch nicht leichter war ja klar

die signat hat die meiste leistung nur möchte ich nicht ein powercab dran hängen geschweige denn ne zusatz batterie kann man die auch ohne sowas anschließen

zu der alpine hat keiner was zusagen weil ich damals schon oft gehört hab das die v12 dinger nicht schlecht sind

20ger hinten rein wäre mir zu viel gebastel bin aber an den exact m18w dran wenns klappt

der Tobias is echt n netter Kerl, und wenns was von ihm gibt dann isses auch echt in Ordnung.

Hallo,
warum probierst Du die drei nicht einfach aus und entscheidest Dich dann.
Die Unterschiede der drei werden gar nicht so groß sein,und ob die jetzt 60,80oder 100Watt pro Kanal haben ist total egal, ergibt keinen großen hörbaren Unterschied.
Wenn Du die 18er Exact hinten als zusätzlichen TT einbaust,dann hast Du genug Gebastel, einfach nur reinschrauben und fertig wird wohl nichts werden.

Gruß Andreas

das ich was basteln muss war klar und mit alle drei anhören wird nix das ist doch dann viel zu teuer wegen versandkosten und verbaue eh erst im sommer

da keiner mehr ne meinung hat werd ich wohl spontan entscheiden

danke

dejan

vielleicht kommen doch 20ger hinten in den seiten welche bis sage ich mal 100€ sind den zu empfehlen

Bis 100€ pro Stück?
RE Audio RE 8.
Laufen in 7-8L Geschlossen.

Gruß Fabian!

nicht pro stück sondern für beide :wall: :ugly:

ist das überhaupt machbar
sprich was vernünftiges
gebraucht ist klar

Hallo!

Ich habe den Alpine MRV F505 (ein Nummer größer als der 405/Schwestermodell), ich kann den sehr empfehlen. Der 405 ist denke ich nur etwas schwächer und tonal sicherlich ähnlich.

Gruß vom Tänzer

Fein OLD - school ZAPCO... / PPI / http://www.linearpower.de ..
Oder
genannt wurde CLARION.... fein fein !

NEUES... Warum nicht !!
TESTEN / TESTEN !!

Versuch macht Klug...

PROBIEREN geht ÜBER Studieren !!!

erFREUTE / erHEITERte schÖne herzliche beste WOCHENends-Grüße an ALLE aus

img17372.jpg

HAMBURG !

Anselm Andrian

mach(t)s Gut !

W.

für100€ solltest du 2 intertechnik nova mds08 bekommen. Schöne Teilchen, kommen auch mit wenig Volumen gut aus und klingen gar nich mal schlecht ;)

Ich glaube in dieser Preisklasse wirst du kaum etwas anderes finden...

Ich hatte sie zuhause im Einsatz und sie haben mir gut gefallen :)

Zurück
Oben Unten