Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bolle schrieb:ich empfehle daher genau diese ls vorher ausgiebig zu testen, sollten die trotzdem gefallen, würde ich vorschlagen einen ohrenartzt aufzusuchen.....
Was ist das denn bitte für ein unqualifizierter und STROHDUMMER Satz!![]()
![]()
![]()
chitqua schrieb:na klar es lag an der abstimmung,endstufe,einbau! warum sollte es auch am ls liegen........
chitqua schrieb:....ich werde versuchen den besitzer der andrian zu überreden im april mit zum taaucher zu kommen! dann könnt ihr euch selber ein bild vom einbau/abstimmung machen.......
und
chitqua schrieb:warum darf man den 13er nicht mit dem 16er vergleichen?
wenn man die berichte vergleicht werden ja beide ls gleich gelobt!
wundert mich ja das es von perfekt noch ne steigerung gibt.......
es hat sich immer noch keiner gemeldet der seinen wagen für eine probehörung bereitstellt, finde ich ja nun schade......
chitqua schrieb:warum darf man den 13er nicht mit dem 16er vergleichen?
Zahnstocher schrieb:chitqua schrieb:warum darf man den 13er nicht mit dem 16er vergleichen?
wenn man die berichte vergleicht werden ja beide ls gleich gelobt!
wundert mich ja das es von perfekt noch ne steigerung gibt.......
es hat sich immer noch keiner gemeldet der seinen wagen für eine probehörung bereitstellt, finde ich ja nun schade......
Ich würde niemanden meinen Wagen zum hören anbieten der von vorne herrein negativ für (m)ein Produkt eingestellt ist....
Grüße Gerhard aktuell mit einem 16er Andrian im Auto... testweise![]()