Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unterschreibWeingeist schrieb:Aber auch ich bin der Meinung, dass ein wirklich SEHR gutes Chassis, alles spielen kann. Sei es Diana Krall, Metallica oder auch NowNoise... Dieses Chassis habe ich bis jetzt leider nicht gefunden, dass dies auch in meinem Auto funkt... *hmpf* Werde aber weiter testen, irgendwann habe ich "mein" Chassis.
Grüssle Urs
Bolle schrieb:Also das ist wirklich Geschmackssache, mir könntest Du A1 schenken und ich würde die verkaufen, ich kann mit den Chassis wiederum gar nichts anfangen, gefallen mir gar nicht...
ToeRmeL schrieb:Dann lag es an der AbstimmungKlingt so als ob die Ankopplung zum Subwoofer nicht gepasst hat und der Lautsprecher zu weit hoch laufen musste. Denn "tief" soll der Subwoofer und nervig klingt nach ner Membranresonanz, die der Lautsprecher bei ungünstiger Trennung haben kann.
Gruß, Mirko
ich empfehle daher genau diese ls vorher ausgiebig zu testen, sollten die trotzdem gefallen, würde ich vorschlagen einen ohrenartzt aufzusuchen.....