Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann die Kombi aus LRx 5.1k mit dem AA Frontsystem nur wärmstens empfehlen. Hab die Kombi schon seit 1 1/2 jahren verbaut und bin immer wieder begeistert!!
genau das trifft´s!
es soll platzsparend und mit wenig verkabelung realisierbar sein bzw ist es das mitlerweile ja schon... lr605xr
genau genommen bin ich mit meiner alten lr völlig zufrieden, nur leider hab ich nicht überlegt, das ich ohne sub-eingang an der stufe die kontrolle übers radio verliere und auch in sachen laufzeit nicht mehr ganz so flexibel bin.
die lrx 5.1 is fein, aber ich glaube über meinem kleinen geldbeutel liegend!
vielleicht jemand erfahrungen mit der lrx 5.600 oder srx5 gesammelt?
mit dem hatte ich schon kontakt!
der umbau is mir im verhältnis zum stufenwert zu teuer... dann überleg ich eben lieber auf ne andere stufe zu wechseln - deswegen diese meinungs- und erfahrungssuche hier...
was könnt ihr mir zur xetec 5g-900 (mk2) berichten?
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die für die systeme analog und am sub digital?
klingt das was?
und der audison interne vergleich lässt mich auch kaum schlafen
lrx 5.600 vs srx5 vs lr605xr
kann die srx klanglich mit der alten lr bzw der neueren lrx mithalten?
Warum glaubst du soll das so anders klingen? Leistung/stabilität entscheiden wie ne stufe am ls läuft. Viel andere einflüsse sind da nicht. Nehm die Endstufe, die gut Reserven hat. Ich würde die 5g900 nehmen.
Das wiederum kann ich so nicht stehen lassen Meine P4 Evo läuft wunderbarst am HT,gut ich habe noch keine Audison gehört,aber die Nakamichi und Clarion,die vorher dran waren kamen nicht an die Performance der P4 heran.
Die P4 Evo hatte ich auch lange und war auch sehr zufrieden damit, bis ich mal ein Paar Sachen von nem Bekannten getestet habe. Kleine Audison´s, Audio Art, Sony XM, ESB, PPI´s, X-Pulse, Concord,... waren alle besser am HT. Zu den Naka´s und Clarion kann ich nicht viel sagen, kommt auf´s Modell an, da gab´s ja viiiiele.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.