Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andrian Audio 165G vs. JL Audio C5-650 | Meinungen?
Sowas siehst du nicht am Papier, schön wärs. Könnte man sich 1:1 Tests im Auto ersparen und gleich den 'richtigen' LS kaufen. Kann sogar sein, dass besonders bei den TMTs Proband A null in deiner Tür funktioniert und Proband B hingegen rockt usw..
Warte einfach mal ab bis zum AYA-Event.
Da kannst du x verschiedene Kombis hören und weißt danach zumindest in welche Richtung es gehen soll.
Ich denke mit keinem der genannten Produkte machst du was falsch, aber letztendlich ist es immer eine Frage des Geschmacks.
Daher warte, hör es dir selbst an und entscheide dann erst.
Habe 11 jahre die Andrian Audio A.165G in meinem Golf VI gehört. HT waren leider keine von Anselm.
Setup:
- Alpine PXA-H700
- Audison LRX 5.1k
- Andrian Audio A165G 2x
- Diabolo R25A HT 2x
- Hollywood Subwoofer im MDF Gehäuse im Kofferraum
alles (bis auf die HT) unsichtbar verbaut
- Alpine IVA-W502
Bei mir war damals das Geld zweitrangig, Klang war das Ziel, da ich seinerzeit selbst viele viele Jahre Musik im eigenen Studio in HH Produziert habe und keine Bum Bum Schepper Kiste wollte. Ich kann die Andrian Audio wirklich nur empfehlen! Habe es damals alles von Marius einmessen lassen (infos in nem anderen Thread von mir) und hatte 3 Presets einstellen lassen 1. Audiophil 2. wie meine Ohren es mögen (z.B. bissl weniger Höhen) 3. Bum Bum wenn ich den Sub hoch regel aber mit Top Klang, wenn der Tag mal scheiße war . Hab mein Auto leider vor kurzem verkauft, bekomme aber immer noch Gänsehaut wenn ich an den Klang denke .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.