Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kumpel hat noch ein Paar Eton A1 liegen.. wenn ich irgendwann mal viel Langeweile habe..schraube ich die mal rein und versuche dann ein Statement abzugeben... Aber momentan fehlt mir einfach die Lust und vor allem die Zeit...
Bolle schrieb:Ich finde ja A165 > Eton A1, zumindest in allen bisher von mir gehörten Ketten...![]()
Bolle schrieb:@Eddi: Das letzte Mal, als ich Deine A1 gehört habe, konnten die aber nicht wirklich kicken meiner Meinung nach...Das ist allerdings schon ziemlich lange her.
![]()
audioTom schrieb:Find ich wieder andersrum.... Mir gefällt der A1 (in meiner Kette) besser!
Nur in einem einzigen Auto hat mir der A165 bisher richtig gefallen. Im TT vom Heihachi. Dort geht das Ding wirklich ganz vorzüglich!
Ansonsten lieber die 13er vom Anselm....
Bolle schrieb:@Eddi: Das letzte Mal, als ich Deine A1 gehört habe, konnten die aber nicht wirklich kicken meiner Meinung nach...Das ist allerdings schon ziemlich lange her.
![]()