Änderung des FS

Smith

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
hallo ich wollte bei mir demnächst meine frontpartie ändern! sprich ich will in den türen 2 oder 4 kickbässen haben also pro tür! im moment habe ich ein AS RX165PRO läuft aber noch nicht aktiv! wollte mir dafür extra noch eine HT amp besorgen und die ist schon in anmarsch! jetzt meine frage! ich suche dann weitere TMTs die sollten aber guten tiefgang machen! und gut pegelfest sein da ich eigentlich oft relativ (ist ja immer ansichtssache) laut musik höre! ach und wo wir gerade dabei sind ich höre gerne techno und auch mal hiphop das jedenfalls am meisten. aber der klang darf natürlich auch nicht fehlen denn sonst wäre ich nicht hier! ich habe gestern mal mit jemandem gesprochen der empfahl mir die NOVA MDS 06 oder evtl sogar nen 08er für die türen! ich habe atm für die frontpartie 2x MTX Thunder 2160 die machen an 2ohm 160Wrms ich denke das wird wohl in ordnung sein oder was meint ihr dazu? jetzt ist nur die frage lasse ich die TMTs von meinem system drinnen oder kann ich die lieber verkaufen die HTs kommen nämlich eh irgendwann raus da ich mir die Xetec T26 holen wollte oder was ähnliches!

freue mich über jede hilfe stellung!

mfg daniel

Hallo Daniel! Bitte! Gib doch mal eine Preisvorstellung an! Wieviel Du investieren willst! Bessere Hilfe ist dann möglich! Hoffe, Du verstehst! Danke!

Gruss, Martin!!!

najo also ich sag mal so muss eh nicht alles auf einmal sein ich denke mit ca 120€ für ein paar wäre in ordnung!

Wichtig wäre vorallem WIE und WO Du die sachen einbaust.
Einfach Löcher in die Türpappe sägen und die Lautsprecher reinwürgen macht
ja keinen Sinn.
Was für ein Auto hast denn? ...Bilder?

Zurück
Oben Unten