Analoge Laufzeitkorrektur durch Art&Voice TAVP

art-audio

verifiziertes Mitglied
Real Name
Sven
Hallo,

hat jemand mal den analogen Allphasenschieber Art&Voice TAFP ausprobiert??

f994c0ad7d20780da69b7b096596a8b9.JPG

tafp_mittel.jpg

Hier sind die Infos zum ArtVoice TAFP. Die Kiste interessant ;). Da ein schönes Naka 700 vor und die Ergebnisse würden mich mal interessieren...

Das hört sich schon interessant an, nur wer zum Teufel hat diese Beschreibung geschrieben?
Die ist irgendwie... :hammer: :kopfkratz: :ugly:

Fand sie sehr komisch geschrieben.

Bin mal auf Ergebnisse gespannt, obwohl ich für den Preis lieber ne HU kaufe die LZK mit an Bord hat!

Gruß
Patrick

Ich gehe bei all meinem Geschwafel natürlich davon aus, daß der TAFP in einer amtlichen Carfi-Anlage betrieben wir.Das heißt : amtliche Frontstagingkonzepte.

Carfi-Freaks mit bösen Heckablagen brauchen sich um solche Dinge natürlich nicht zu kümmern...

Sehr interessant geschrieben :D . Bin auch auf Ergebnisse gespannt.

Gruß Manuel

Edit: Die Stellenausschreibung ist auch interessant klick
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre das ne alternative :D

die haben wahrscheinlich den durchbruch geschafft, sich daraufhin mit schampus vollgedröhnt und dann noch im vollrausch die beschreibung reingehackt! :D :D oh, mann... :hammer:

und die wollen das ding sogar noch verkaufen... :ugly:

ansonsten wäre ich aber mal auf testberichte gespannt!

ich auch probiert auch damals naka davor.............das kästchen an jemand im forum verkauft.

gruß robi

Hallo,

ich kenn den Joerch (der Cheffe dort) schon lange persönlich und der Mann ist absolut klasse...

Der Text passt zu der Firma.

Jan

Watt ?? Watt sind heute ausverkauft!

Kenne "ES" auch..
Habe "aber" nur ein ProtoTyp mal in einem Golf von THOMAS WOLF ( ex. Tric.m "nun".. ?? )
gehört...
Funtioniert !

NETT...
Auch der Jörch !
LECKER LADEN !

Herzl. Grüße !
Anselm N. A.

Wo liegt "mein" ProbierKasten ??

Moin,

hm... kommt mir irgendwie bekannt vor das Thema. Hatten wir hier, glaube ich, schonmal. Da kam das Gerät aber nicht so gut bei weg..

Kurz gegoogelt: Japp, da is' es.

Gabor

Zurück
Oben Unten