An Alle Pioneer P9 Besitzer...

DJerry

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Jan. 2004
Beiträge
397
Ich habe bei meinem P9R das Problem mit dem Verkehrsfunk. Wenn ich den Verkehrsfunk eingeschaltet habe, dauert es sehr lange, wenn auf die Durchsage umgeschaltet wird, bis der Ton kommt. Man hört den "Piep", dann erstmal lange nichts und dann meistens "...5 km Stau". Wo der Stau z. B. ist, verpasst man. Das lustige (oder traurige) ist, wenn ich vorher auch schon Radio höre und auf den Verkehrsfunk umgeschaltet wird, wirkt es, als wenn man auf eine andere Quelle umschaltet, wo andere Radios einfach lautet machen, macht das P9R "Piep", dann erstmal garnichts, dann kommt wieder Ton.
Jetzt wollte mal die anderen Pioneer DEX-P9R Besitzer fragen, ob es bei Euch auch so ist.
 
nein, ist bei mir nichso
schaltet ganz normal um und ich kann die ganze litanei genüßlich hören

vielleicht mal einschicken ... ein freundlicher händler wird dir bestimmt ein anderes P9 als leihgerät zur verfügung stellen

ciao
 
Also, es schaltet bei mir ja um, nur das umschalten dauert halt genauso lange, als wenn ich von CD auf Radio umschalte, auch wenn ich schon Radio höre...
 
Zurück
Oben Unten