Amps unterm Sitz montieren/ bauvorschläge erwünscht

Ja, ab 80 Grad gehen die in Protect. ;)
 
Kommt immer drauf an, fahr mal ne Zeit bei dem Pegel den Du immer hörst und fühle dann mal...
Bei einigen wird se wohl kalt/kühl sein, andere sagen ist warm und andere braten Eier drauf!
Kommt immer auf den Wirkungsgrad an, dann noch darauf ob sie Aktiv gekühlt wird oder nur Passiv und wie sie verbaut ist;)
Kommt halt immer auf die Stufe an sich an.
 
Unter den Sitzen hatten Verstärker bei mir nie Temperaturprobleme, auch wenn sie ziemlich zugebaut waren.
 
Es handelt sich ja jetzt auch nur um 2kleine digitale 4kanäler...Die kleine Nesa für ht/mt und die Arc xdi für TT und gebrückt für den 10w3.
 
Die P Six geht bei 120 Grad in den Protect :-D Hab ich noch nicht geschafft, bis jetzt nur knapp unter 100.
 
Ich denke, dass du unter dem Sitz eine bessere Zirkulation hast, als im Doppelten Kofferraumboden oder der vershclossenen Seitenwand.

Wenn die Heizung drauf bläßt, musst du die Austrittstemperatur in etwa zur Eigenerwärmung hinzu addieren. Da kannst du u.U schon im Abschalt-Bereich liegen. Probieren würde ich es aber trotzdem
 
Ja die Amps sollen auch definitiv im Fahrgastraum bleiben. Ich werde am Wochenende mal die Sitze ausbauen und mir das in ruhe überlegen was wie wo verbaut wird. Also die 2Amps, der DSP und der Sicherungsverteiler.
Und die passenden Abdeckungen dazu.
 
Zurück
Oben Unten