Ampire MB400.1

Mc Bass Gyver

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Gemeinde,
wollte mal Eure Meinung zu diesem günstigen Monoblock hören.
http://www.caraudio-store.de/MB400.1,1- ... 25920.html
Betrieben sollen später einmal
2 Rockfort Fosgate Punch HE 10" REP3410 in einem 100 Liter BR...
Falls ich den Kofferaumdeckel anpassen kann^^

Momentan läuft nur ein Chassie in nem 50 Liter BR... Betrieben an der Eton EC 500.4

Über Eure meinungen und anregungen wär ich sehr dankbar.

Dann wäre ein bissel mehr bei de Stufe ja nicht schlecht.
Bei 4 Ohm macht die ja 250W.

Alternativ würde sich die zur ampire MX2 baugleiche KM1002 anbieten.
Die macht an 4 Ohm 550W und kostet vergleichbar viel wie die MB400.1.
Hatte die selber am 12" Sub, die hat gut Leistung.

Ich komme aber mit 2 4Ohm Chassie auf 2 Ohm und da leistet der amp 400 RMS 2Ohm Und 800 Watt max ... so steht das da..

Ach so stimmt.
Hast ja zwei davon.

Willst du mehr Leistung an 2 Ohm Schau dir mal die km1001 an.

Ansonsten ist die ampire ok.
Würde den Subs aber mehr leistung geben.

Ok schau ich gleich ma.... Hast du zufällig nen Link von dem Amp... Vielleicht von nem empfelenswerten Händler....

Und wieviel mehr Leistung sollte denn ein Chassie dieser Art zur "Verfügung" haben...

Hmm kenn mich noch nicht sehr aus aber is das nen Digitaler Monoblock? Aber bei 3 x 40A Sicherungen würd ich ma auf Analog tippen... Finde den Preis aber irgendwie ungewöhnlich niedrig...

Ansonsten seiehts net Schlecht aus...

Ist digital und baugleich mit der Ampire MX1.
Hier im Forum gibts ein Thema zu dem Hersteller, wo alles genau erklärt wird.

Hi hi
hab die Stufe am letzten Samstag bei nem Kumpel verbaut. Woofer ist ein Helon 12 zoll. Klar für den Helon unterdimensioniert, aber das, was die Stufe macht, ist für den Preis echt klasse.

Aber soo mit 1 kw in Reserve sollten die beiden Chassis ordentlich laufen... Wie siehts da mit dem Klang in nem Großen berechneten BR-Gehäuse aus? is da noch einigermaßen Kontrolle zu erwarten? Bei moderater normaler Lautstärke solls sich schon gut anhören...

Sooo Hab jetzt zugeschlagen bei nem Kumpel... Hab nen 100 liter Br und 2 Rockford Fosgate Punch HE RFP3410.. betrieben wird das ganze von einem Audiobahn HCQ 1500 Monoblock.... 2 Kw an 1 ohm / 1 Kw an 2 ohm......

Das sollte sich doch schon recht fetzig anhören.

Zurück
Oben Unten