Amp Problem

Patches O'Houlihan

Teil der Gemeinde
Ich habe eine µ Diemnsion jr 5.4. Das Problem ist, das der Amp sich nicht mehr anschaltet bzw. die Lampe rot leuchtet. Ziehe ich die Sicherung des Amp´s raus während er "läuft" und stecke sie wieder ein geht er ganz normal. Mache ich das Radio aus und wieder an geht er nicht mehr....

Was kann ich machen????

äähm ... also Sicherung imBetrieb rau sud rein ist nicht zu empfehlen ... was das genau seine kann ist schwer zu sage .. hast mal alles von der Stromversorug her überprüft ?? . remote richtig dran + / - richtig angeschlossen .. Spannug stimmt ?? evt. nen Wackelkontakt ... evt. is die Sicherung putt oder gibt nich richtig kontakt ?? ... das könntest ja ma ausprobieren ...

Also Remote habe ich auch überbrückt hat sich auch nichts getan Sicherung habe ich auch schon getauscht hat aber nichts gebracht. Kabel sind alle fest dran die Anlage lief ja weiß ich 6 Monate oder länger genau so.

äähm heis oder so wird der amp nicht ?? hat sich klanglich was geändert ???? . weil wenn du sagt du hast nix verändert und von heute auf morgen kommt sdie sicherung ständig dann kanns ja fast nur noch nne Problem mitm Amp sein ....

Ne wird weder heiß noch sonst ihrgentwelche Probleme.... :kopfkratz: :wall:

Ach ja manchmal geht er dann auch einfach so wieder.... hört sie nach einer Art Wackelkontakt an oder :???:

jep .. scheint so .. klingt wohl ziemlich na nem problem vom amp .. da wird dir wohl nix über bleieb als den mal mit zu deinem händler zu nehmen das der ihn sich mal anschaut oder halt einschickt ...

Garantie hast noch oder ????

Ja, aber das dauert alles und ach ist halt alles unerfreulich :cry: hatte gehofft das einer der Elektro-Freaks eine schnelle einfach Lösung hat aber naja wäre auch zu schön gewesen :wayne:

Danke schonmal sollte jemand noch was wissen nur zu.....

mhm sry aber mehr kann ich dir da auch meiner seit nich zu sage .. bin ja nur nich der oberprofi aber wen man logisch schlussfolgert kanns ja fast nur noch am amp liegen ...

Wir werden sie mal aufschrauben und analysieren, vielleicht is ja irgendwas durchgebrannt? :kopfkratz: und wenn nicht... endlich nen Grund für was neues! :ugly:

Zurück
Oben Unten