Amp JL 10W6

StefanL

Teil der Gemeinde
hi,

welcher Amp(gebraucht) bis ca. 200 € wäre denn gut geeignet um diesen Woofer anzutreiben ?

mfg
Stefan

fast alles, was nen guten dämpfungsfaktor hat
lieber weniger leistung, dafür aber kontrolle, der bass wird es dir danken

was du genau nehmen solltest ... einfach mal die kleinanzeigen stöbern, sind doch einige sachen im angebot

Das ist doch eine 100MS oder ? Wie siehts denn mit einer Hifonics Hercules Serie 8 aus ?

mfg
Stefan

In jedem Fall den Tip von Morty beherzigen! Leistung brauch der Woofer nicht zwingend! Hab momentan noch zwei an 6 Ohm an einer A6 (max 400RMS)! Da brauch ich lange nicht voll aufzudrehen damit das schon ordentlichst kracht!!! Eben Kontrolle im Überfluss!!!

carhifinist

hallo,

nochmal ne Frage bezüglich des Gehäuses... da der Sub in einem Vw Caddy (der alte in Pickup Form *g*) verbaut wird, würde ich gern mal wissen ob ein BR-Gehäuse(Volumen, Portmaße?) nicht die bessere Wahl wäre. Das ein geschlossenes Gehäuse um die 20 Liter klanglich die bessere Wahl ist weiss ich, aber wie sieht es denn mit dem Tiefgang in so einem kleinen Innenraum aus?

mfg
Stefan

In ein paar Tagen verrate ich euch, wie der der Woofer an einer MSK klingt. =)

Gruß
Konni

Ich werde sie geschlossen verbauen. Je ca. 25 Liter rum - denke ich mal. Mal schauen, was damit geht. =)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten