Amp für m18w

DiscoStu

Teil der Gemeinde
hi leute,

da meine soundstream van gogh 600.2 im mom noch in reperatur ist und ich nicht weiss wie lange das noch dauert,such ich einen potenten amp für meine m18w.

da ich klang nicht verzichten will wird die auswahl schon kleiner.

eine sinfoni 150.2 wäre mir leider zu teuer,aber wie sind die meinugnen von ner eton?1502,2802 oder ne alte 5002?

genug leistung hat die 5002 ja schon,wie sieht es vom klang her im vergleich mit der neuen reihe aus?

oder ganz was anderes?

wie gesagt,soll nur für 2 M18W sein,HT hab ich extra.

gruss Sebastian

die eton 2802 ist da schon eine sehr gute amp keine frage

aber was willste denn maximal ausgeben?

gibt da ja auch noch andere sehr gute amps, wie die neuen Stegs, VRX , Genesis,....

wenn du uns ein budget nennst dann kann man auch mehr sagen als so

aber bei den eton wirste schon gut bedient werden

gruß

Bretty

Hallo,

es wäre evtl. auch einfacher, eine Empfehlung abzugeben, wenn man den HT+HT-Amp kennen würde.

Angaben zu: Musikrichtung, was du vom TMT erwartest, etc.. wären auch hilfreich.

Gruss
Andreas

ht ist der scan,der amp dazu die vr 203.

ausgeben,jaaaa....gebrauchtes gutes zeug vor neuem mittelmässigem fürs selbe geld ist meine devise.

300€ schmeiss ich mal in den raum,aber das ist nur mal ein richtwert,die müssen nicht ausgeschöpft werdne ;)

jopp wie gonzo schon sagte die steg

oder evtl auch ne Hifonics zeus serie 7 / 8, ne alte rodek 2350 (alte mantzsche),...

gruß

bretty

die steg aq 220.2 hab ich hier am sub,ich denke ich nehm ne eton,spricht was gegen die 5002?

dann kann ich hin und her tauschen und schaun welche stufe wo am besten spielt.

die zeus stufen sind sicher auch nicht schlecht,ist die komplette serie 7 und 8 zu empfehlen oder gibts da besondere schätzchen und auch mal ne qualitativ miese ausnahme?

klanglich find ich die alten Eton besser als die neuen. die 5002 bekommst auch schon für 220-250€! spielt auch sehr geil an den TMTs!

Hi,
hier im Forum wird glaub ich immer noch ne ESX Q275.2 verkauft, nicht von mir, für glaub ich 270- mit Sicherheit auch nicht die schlechteste Wahl.

Grüße
Daniel

hi

die evo sind richtig geile dinger-( warum die so verschenkt werden?)
700€ war wirklich mal hinzulegen-
hab sie gegen die steg qm 310.2 verglichen-
den vergleich hat sie leistungsmässig verloren(knapp!!!! )-
klanglich ist es ne geschmackssache:
im hochton/mittelton ist die evo besser!
im kick würde ich ein unendschieden sagen- die qm ist schneller,härter,
die evo ist detailreicher,musikalischer
im bass geht die evo dann wieder tiefer

am 18 exact sicher net schlecht-
würde persönlich aber zur qm tendieren-
am ht oder mt wäre die evo vielleicht besser aufgehoben (oder bass- probehören hilft!!)

aber eton oder zapco oder ne brax könntest du auch mal probehören

olli

Zurück
Oben Unten