amp für hochtöner

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hi
ich hab da mal ne frage, und zwar besitze ich ein focal 165 kf das ich vollaktiv betreiben möchte. welche endstufe wäre am besten für die hochtöner?

mfg mario

Hi !

Ne Audison Thesis wäre schon was ganz feines. :taetschel:
Also erzähl mal.......Preisklasse ?

Gruß
Ralf

hi
ja ich denk so um die 300-400 euronen kann ich schon investieren. ich hab hier im forum von ner dls genesis gelesen. wie gut sind die denn? weil dls hat ja nen guten ruf.

gruß mario

hi
audison vrx, audison lrx,audison srx,sinfoni,
mfg franco

Hi,
hätte eine Genesis Four Channel abzugeben.
Wäre ideal für Dein System.

Hast du das System bereits verbaut und gehört oder ist es eine Neuanschaffung? Die Endstufe kann unter Umständen den Klang des Hochtöners von angenehm bis nervig beeinflussen. Du solltest mehr Informationen über deine Hörgewohnheiten geben.

Gruß,

Michael

Schau dir doch mal die DLS A1 im Flohmarkt an wenn du DLS bereits in die engere Auswahl genommen hast.

Hier der Link: DLS A1

Gruß,
lobster

hi michael
ich höre eigentlich alles so von punk rock, metal,techno bis hin zu hip hop. ja das system habe ich schon seid drei monaten in betrieb. momentan will ich mir nur anregungen holen fürs nächste jahr, weil ich dann ausgelernt hab und es dann richtig vorran gehen kann mit der anlage. das focal läuft im moment an ner hifonics eagel mit nem scheiß klangbild. ich habe vor mir ne xetec v 150.2 (oder so ähnlich) nächste woche zu kaufen und die mal dran zu hängen. (hört sich bei meinem kumpel nicht schlecht an) und nächstes jahr halt vollaktiv.

gruß mario

Kenne die Xetec nicht, aber hast schon mal überlegt etwas gebrauchtes zu holen. Die Klasse Audison, DLS, Sinfoni usw. ist schon etwas anderes...

Wie gut/stabil/fest ist das FS eingebaut? Investiere zuerst in die bombige Verarbeitung des Materials, als Geld für eine endstufe zu verblasen...

Welchen HT hast da dabei? Ist der verbesserungswürdig?

ja den ht wollte ich irgend wann gegen nen a25 austauschen, die tieftöner sitzen in doorboard´s

gruß mario

Zurück
Oben Unten