Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Mokombe schon sagte...Ich hatte eine LRX 1.400 an meinem HX 300D war ja auch super und war zufrieden, bin dann aber da ich günstig an eine rankam auf die LRX 1.1 K umgestiegen.
Die LRX 1.1 K hat den Sub etwas besser unter Kontrolle finde ich, wird aber höchstwahrscheinlich von der mehrleistung abhängen.
Es kommt drauf an was du erreichen möchtest meiner Erfahrung nach Klingt der Sub an der 1.1K noch Präziser, Staffelt etwas besser klingt aber auch etwas dünner (trockener) als an der 1.400. Der Trockenere Klang kam mir bei Techno sehr zugute die Kicks sind schon um einiges härter geworden.
PS: Mein HX wohnt in 50 L Geschlossen leicht bedämpft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.