Amp Für Andrian A2?

Ach so, eine schnöde alte Dual Mono passt natürlich auch sehr gut zu den Andrians, zufälligerweise hat der gute buesser noch eine über, die den Besitzer wechseln soll

** Werbemodus aus **

Heihachi schrieb:
Ach so, eine schnöde alte Dual Mono passt natürlich auch sehr gut zu den Andrians, zufälligerweise hat der gute buesser noch eine über, die den Besitzer wechseln soll

** Werbemodus aus **

:thumbsup: :beer:

buesser schrieb:
Heihachi schrieb:

** Werbemodus aus **

:thumbsup: :beer:

ich mach dirn vorschlag, solange du die stufe noch hast kommste mal vorbei und machst den A/B-Vergleich

btw: is doch immer wieder lustig wie fragen in mehr oder weniger privaten gesprächen enden :hippi: :thumbsup:

Auja, da bring ich noch ein Paar Flaschen PilSSSSSßßß und ein was fleisSSSßßßchiges zum Grillen mit und dann können wir schön testen... :bang:

Hattest die DM bei Dir schon dran?

Gruß Marcel

Wir können auch mit zwei DM testen, entweder Biamping oder gebrückt pro Seite :bang: :bang:

hm, dann muss ich meiner Freundin und meinen Altern wieder schonend beibringen, dass am Sa wieder der Hof vollsteht :-D

@Thorsten: und wenn du 7 DM (gemeint ist nicht die D-Mark :D) mitbringst, das hilft alles nix.... :thumbsup:

Wir sollten die Sinfoni mal an richtigen Lautsprechern und Kabeln testen....

Also bei mir :D :D :D :taetschel:

:hippi: :beer: :thumbsup: :effe:

hey ich hab mal geguckt, viel wird doch was mit doorboards. Die kurbel kürzer und die Lausprecher schräg angeordnet. dann sollte das passen. ach wird der sommer schön.....

Ich seh schon, der Samstag wird lustich werden.

SBBQ rulez.

Wollte am SA noch die Anschlußklemmen der Q100X vorsichtitsch aufbohren oder -dremeln, damit ordentliche Kabel reinpassen. Tom, kannst Du bitte Deinen Dremel mitbringen? Mit ner normalen Bohrmaschine möchte ich da nicht wirklich ran.

SBBQ rulez.

Wollte am SA noch die Anschlußklemmen der Q100X vorsichtitsch aufbohren oder -dremeln, damit ordentliche Kabel reinpassen. Tom, kannst Du bitte Deinen Dremel mitbringen? Mit ner normalen Bohrmaschine möchte ich da nicht wirklich ran.

Kann ich leider nicht....
Der ist irgendwie verschollen und schon seit wochen nicht mehr auffindbar :cry:

de03397.jpg

:beer: :keks:

SBBQ rulez.

Zurück
Oben Unten