AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

Frank H. aus V. schrieb:
Ich will auch wieder die IASCA zurück :cry:
Dann lass Dir schon mal Aufkleber machen und putze die Radhäuser, oder wie war das ?! :kopfkratz: ;)

zurück zur AMICOM......
Schön war es, wirklich immer reichlich Zuschauer mit rel. wenig dummen Sprüchen :thumbsup:
Beim nächsten mal muss meine Zeitplaneung nur anders aussehen, denn von den neuen Sachen habe ich leider
nicht viel gesehen, :cry: auch wenn ich alle Tage als letzter gegangen bin.
Mein Ziel den Mustang fertig zu bekommen habe ich ja auch geschafft und konnte vielen Besuchern mal zeigen und erklären
wie eine Hifi-Anlage und vor allem die Lautsprecher sinnvoll einzubauen sind.
Ich war erstaunt wieviele Leute sich für Dämmung interessiert haben ( auch über 50 jährige ).

Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste mal.

Iceman
 
Hallo Stefan,

das nächste Mal wird das aber wieder so werden :D . Am besten gehst du dann am Aufbautag rum und schaust dir das neue Zeug an.

greetz
the klettman
 
Im Übrigen sind alle derzeit zur Verfügung stehenden Messeberichte/ Messevideos auf meiner Startseite bzw. unter Presse zu finden.

Iceman
 
Messe war aus meiner Sicht klasse... bekannte Gesichter wieder gesehen. Nette Unterhaltungen geführt und abends die Schuhe von den Füßen gepellt vom vielen laufen. Leider hier und da zu wenig Zeit gewesen um alles intensiv zu sehen
 
Das mit dem Video funktioniert ja schon gut.
Aber das mit dem Ton üben wir noch mal, gell :D?
 
Ja das teil vom Tape hat beim konvertieren gelitten. Aber wir bleiben dran :D

greetz
the klettman
 
Der Termin für 2011 steht auch schon. AMITEC und AMICOM finden vom 9. - 13. April 2011 statt. Also schonmal Hotels buchen :D

greetz
the klettman
 
da erzählst du aber nix neues...stand schon vor der messe fest...übrigens auch schon für 2012! 14.04.-18.04. inkl ami :bang: :hammer:
 
Servus Ulf,

das stimmt so nicht denn es war noch nicht klar ob die AMICOM wirklich jährlich stattfinden soll. Das wurde endgültig erst letzte Woche abgesegnet. Ist aber auch wurst weil die Info war für diejenigen gedacht die nicht immer alle Messetermine beobachten :D

greetz
the klettman
 
na dann marsch marsch in den EMMA - Kalendar eintragen ... :keks:
 
:hammer: so viel insider wissen habe ich dann auch nicht :cry: ..ABER!, auf der messeseite war es schon so ausgeschrieben (vor der messe 2010) aber egal..wie du sagst...HAUPTSACHE ein würdiger Rahmen für einen int. KICK OFF!
 
Zurück
Oben Unten