Amaturenbrett Polo 6R

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Wer hat schon mal das Amaturenbrett vom Polo 6r umgebaut um Mts unterzubringen?
Ich kann das selber nicht ausbauen und wollte hören ob es machbar ist das ganze auch ohne den Ausbau umzusetzen?

Lg Stefan

Das ist nun aber auch kein Muster Bsp.

Mittlerweile würde ich auch eher das auch brett Raus nehmen dafür .
Das auch recht easy.

Über die Scheibe ist net so einfach bei dem Wagen. Dadurch das rechts recht wenig Platz ist bis zum Airbag von der Scheibe aus.

Den threat und das Auto kenn ich, er hat aber nach vorne angesetzt, ich würde gerne nach oben gegen die Scheibe spielen lassen...

Ist machbar wenn die mt klein genug sind..
Mit den z100 ging es net. Da dann der Airbag im weg War und auf der Beifahrer Seite ne strebe da lang läuft..

Aber der Beifahrerseite könnte man den Ausschnitt von unten machen wenn man das Handschuhfach raus nimmt.

Auf der fahrerseite wird das eher eng....

Hast ne zufällig nen Steinschlag Inner Scheibe der weg muss oder?
Dann könnte man es auf einem weg machen wenn die Scheibe draussen ist :-D

Hab leider oder zum Glück keinen Steinschlag....
Meinst des ginge mit dem 10F?

Von der Größe her ja...

Ich halte aber vom 10f nix.. klirrt nach oben raus ohne ende...

Sonen tangband w3 oder w4 sollte passen..
Wavecor hat da auch einiges im Programm.

10f klirrt oben raus? Wäre mir neu, auch wenn es nicht mein bevorzugter Treiber ist?! Steinschlag ist ja schnell gemacht :
edit: wenn die 4" tb oder wavecor passen, warum passt denn der 100f dann nicht?

Der 100f passt.. Aber der z100 mkiii net. Der hat 125mm aussen. . Der 100f isn bissl kleiner..

Also ich hab noch keinen 10f gehört der mir wirklich gefallen hat.
Unter Pegel werden die alle nervig. Ob klirr da der richtig gewählte Ausdruck ist lasse ich mal dahin gestellt :-P

Ok das lasse ich gelten :p

Nur mal ein Tipp für komplizierte VW Basteleien:

Google mal nach Erwin. VW hat die gesamten Reparaturanleitungen und Werkstatthandbücher im Netz stehen. Gegen Gebühr kann man dann für sein Fahrzeug alles herunterladen. Für meinen T5 waren das 5€ - und eine Stunde freier Download. Man darf nur nicht nach Fahrgestellnummer suchen, sondern muss alles für den Typ herunterladen.

Dieter

Für die ausbauanleitungen Zahl ich nix..
Die waren bestand der Verhandlungen beim neuwagen kauf ;-)

Ich werd das allerdings mal prüfen ;)

Zurück
Oben Unten