Amanda Mc Broom Dreaming. wieder zu haben.

du auch mein sohn. feines teil. fordert alles aber auch alles von der anlage und wehe deine stromversorgung ist nicht erste sahne! das wird sofort bestraft. gruß peter
 
nicht verzagen, peter fragen.
ich weiss nicht viel, aber meistens doch alles! :D
(fast)

gruß peter
 
Über die Stromversorgung mache ich mir auch weniger Gedanken Dank 220Volt :D Schön im µPrecision Heimkino beim Carsten (Mein Händler) Mit Denon und Co *froi* :hippi:
 
war gerade bei media markt !
habe mir dort die dreaming und die drum&track als xrcd abgeholt !!!
wärend der fahrt mal reingehört ich wollt garnicht mehr aussteigen !!!!!!!!
 
Der Media Markt hat auch manchmal Schätzchen liegen. Ich war auch mal ganz überrascht, als ich im WOM in Köln auf einmal Japan-Pressungen von Queen in der Hand hatte ...

Gruß
Konni
 
Ich denke das die da nicht so rumlag, er hat ja geschrieben das er sie abgeholt hat dann hat er sie wohl vorher bestellt!!!
 
hab sie bestellen müssen !!!
aber billiger waren sie nicht sie kosten genau so als wenn ich sie im netzt bestell!!!
 
Amanda Mc Broom Dreaming - sehr lecker - direkt bestellt :bang:

Gruß - Gerd
 
Amanda Mc Broom Dreaming ... wenn als XRCD !!!
wer die JEmals im direkten vergleich gehört hat, weis, was da NOCH mehr an Potential in der Aufnahme steckt !!! :bang:
man denkt, das es eine völlig andere CD sein MUSS :cry:
 
würde sie auch gern bestellen,wer bietet sie denn jetzt an, hab bissl den überblick verloren :alki: :alki: :alki:
 
cd ist gestern gekommen, sehr geile aufnahme :bang:

viel raum und "wärme" :thumbsup: , auch wenn ich das volle potential mit den momentanen ersatzboxen nicht ausloten kann.
 
Zurück
Oben Unten