ama 50 reparieren?!

alex001

Teil der Gemeinde
hi.
habe vor einiger zeit ama 50 stereo gebraucht gekauft.
nach einiger zeit ist ein kanal "abgerissen" und sie läuft gar nicht mehr.
kennt ihr jemanden der sowas reparieren kann?
alex

Schreib mal den "Hubedidup" im AutoHiFiWorld-Forum an....der kann dir wahrschinlich weiterhelfen... :beer:

na ja... der ralf (hubedidup) hat noch einiges an defekten proto's und ama's da liegen und ist mit der zeit im moment sehrst knapp so weit ich weiß... aber versuchen kannst du es ja... allerdings kann es dauern und er wollte auch nicht mehr so viel annehmen in der richtung...

huebi

Hi,

kenne mich zwar mit der AMA 50 nicht so aus, ich müsste sie aber Normal schon repariern können!!!
Kommt halt ganz darauf was kaputt ist und was es am ende für dich kostet und ob es sich lohnt!!

gruß

Hallo,

Was genau ist denn mit der Stufe passiert? Bei meiner Protovision Reality 284 hat der linke Kanal kurz angefangen zu kratzen und dann ist er ganz ausgefallen. Das Ding ist jetzt bei meinem Vater (Elektroniker), der sie schon mal für mich repariert hat. Also wenn er den Fehler gefunden hat, kann ich dir ja kurz bescheid sagen, was es konkret war. Sollte sich bei der Stufe aber immer nur um eine Kleinigkeit drehen. ;)

Viele Grüße,
Olli

Cakedrummer schrieb:
Hallo,
Bei meiner Protovision Reality 284 hat der linke Kanal kurz angefangen zu kratzen und dann ist er ganz ausgefallen.

so ählich ...
ging paar wochen und auf einmal beim einschalten ein kanal zur am rauschen der andere geht noch. dann ausgemacht und nochmal eingeschaltet und nix ging. rote lampe geht an und sofort aus. :( könnte durch ein kurzschluss am lautsprecher kommen...

also ich habe kurz mit hubert gesprochen und er meinte er würde sie für 30-60€ reparieren, aber hatt wenig zeit.

wenn jemand mehr zeit hat und/oder festen preis macht kann man überlegen...

danke schonmal an alle

Hi,

also wenn ich sie repariern kann!! D.h. wenn sie läuft würde ich mal sagen wird es nicht mehr wie 40€kosten, kommt halt auch darauf an wieviel Geld man an Bauteilen reinstecken muss!! Aber ich denke mal nicht mehr wie 40€ + dann halt noch die Portokosten zum zurückschicken!
Dauern dürfte es nicht länger als 3 Tage auser halt dann bei schwer beschaffbaren ersatteilen!!
Kannst dir ja mal überlegen!

Gruß Tobias

Zurück
Oben Unten