Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ist aktuell die Qualität der Aluringe. Sind die nun endlich plan und passen die Löcher? Gibt es Alternativen? Die von mir favorisierten Ringe von Ultramall sind jetzt wohl auch von Sinuslive.
Schreib doch mal den vs900 hier ausm Forum an, der biete auch GÜNSTIGE Stahlringe an - und zwar nicht "schwarzgedreht" wie beim ein oder anderen hier, sondern ganz legal mit Rechnung, usw...
die Sinuslive sind zwar sehr günstig, hab aber preislich nach oben schon ein bischen Luft
Vom Prinzip ist es mir egal, ob es Stahl- oder Aluringe sind. Dann werd ich mal den vs900 anschreiben oder ggf. ein paar Tage bis zum April warten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.