ALU/ Edetstahl Einbauringe welche sind das!Hersteller/Auto.

pearl

Teil der Gemeinde
Hy

Eben sind meine Herz Mille Gekommen die ich Gekauft habe und daran waren noch diese Einbauringe!

Denke sie sind aus Edelstahl weil für Alu wären sie zu Schwer!
Unten sind Stehbolzen drann und oben haben sie Gewinde zur Befestigung des LS.
Sind das welche für den Golf 4?
weis jemand der Hersteller oder vll den Preis was sowas neu Kostet!

Hier mal ein Bild von den Schönen dingern...

hier mal die Maße der Dinger

Alles ca Angaben da eben auf die Schnelle mim Zollstock gemessen

Innendurchmesser oben 14,8cm
Aussendurchmesser oben 16,8cm
Außendurchmesser unten 18,4 cm

Egal, einfach einbauen :thumbsup:

Nur wenn schon welche vorhanden sind. Sonst machst da nur Verlust.

in meinem Auto hat man sehr sehr wenig Platz muss ich sagen! habe einen ibiza 6l !

hier in meinem Umbaufred wurden schon bilder auf der ersten siete gepostet da kann man sehen!

viewtopic.php?f=3&t=77136

und sie so zu bearbeiten dafür sind sie zu schade habe schon anderweitig Aluringe besorgt die ich morgen bearbeiten will das se passen...

Verlust mache ich nicht habe nur die LS Ersteigert in der Auktion wurde nichts von den Ringen Erwähnt!

und eben beim Auspacken das wunder... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

pearl schrieb:
Verlust mache ich nicht habe nur die LS Ersteigert in der Auktion wurde nichts von den Ringen Erwähnt!

und eben beim Auspacken das wunder... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Steht doch in der Beschreibung drin :taetschel:

ich biete euch hier ein paar Hertz Mille ML 1600 Tiefmitteltöner mit passenden Aluringen zum perfekten Einbau an!

ja da habe ich an ein Paar ganz Einfach 16,5er aluringe gedacht mit 4 Löchern und ner stärke von nem zentimeter !
wer denkt dabei an solche dinger

Frag doch einfach den Verkäufer?! :keks:

hoffe das mir einer vll ein hersteller oder so was nennen kann oder was sowas kostet wenn man es neu käuft..

Ich denke nicht, dass du so etwas fertig bekommst. Das sind meist Auftragsfertigungen. Da kann man im Schnitt wohl locker einen 100er einplanen.

okay also was ganz besonderes..

Morgen werde ich meinen einbau weitermachen vll kommen sie doch zum einsatz mal schauen!
hatte mir eigentlich 4x 16,5er Aluringe geholt fürn einbau aber dann verkaufe ich eben die mal schauen was morgen bei rumkommt..

Die fertigen dünnen Ringe sind doch totaler Müll. Nur so ein Spritzguss oder Spritzalu, auf jeden Fall nicht vergleichbar mit solchen gedrehten Sachen, was Stabilität angeht.

Wenn du die stahlringe loswerden willst schreib mir ne pn.

Und wenn du die TMT's loswerden willst, sagst mir bescheid :-)

Leute Leute Leute
Die TmT´s habe ich jetzt nich mal 12 stunden...

Werde heute bei auto kucken ob ich die 4 aluringe nehme die ich gekauft habe oder diese je nach dem wird was verkauft..

Was heißt hier Leute Leute Leute?

Dann schreib doch nicht in deine Signatur, dass du die verkaufst!?!

Zwecks den Ringen hinten anstellen :)

Und zudem lasst ihn doch erstmal testen ob er sie nicht selber nimmt :stupid:

Habe doch geschrieben das ich heute /morgen die ls einbauen will und kucke was ich nehme.

und eigentlch war es auf den verkauf der LS gemeint aber egal...

Brauch mich nicht hinten anstellen, hiermit springe ich ab :effe:
;)
Gruß Sam! :beer:

Zurück
Oben Unten