Alternative zu Hertz Mille ml165

alfa156

wenig aktiver User
Meine Ml165 lösen sich langsam von der Sicke auf.
Suche jetzt alternativen tms?
Würde von Budget etwa 400 euro sagen.
Was gibts da für möglichkeiten? Gerne auch mal gebraucht .
Dachte an Dls,(am liebsten scandinavia6;))
Das soll kein Kaufgesuch sein , möchte nur euer Meinung hören. Angetrieben werden die tmts mit einer Audison lrx4.300

danke schonmal

Hier gibt es rechts so ein komisches Feld, das nennt sich Suchfunktion. Du wirst jetzt eh mindestens 15 verschiedene genannt bekommen.

:kopfkratz: ne neue sicke rein

das sollte doch fast noch ne gsarantiesache sein , ne schaumstoffsicke hällt so 10-15 jahre ne gummisicke teilweise noch länger

sowas sollte nicht passieren

Mfg Kai

Leider keine Chance mehr. Gebraucht gekauft ohne Rechnung.. Ist noch die alte Version mit Doppelsicke.

ich glaub, dass der Wechsel nicht soooooo schwierig ist. https://www.youtube.com/watch?v=txOp_jZN-H8 Interessant ist aber, ob du jetzt jede Sicke, die von der Größe passt rauf machen kannst, oder obs nur so eine gewellte sein darf, wie sie schon ursprünglich beim Mille war. Eventuel hat es ein anderes Gewicht, oder is für weniger Hub ausgelegt, weiß nicht was da alles für Komplikationen auftreten könnten, aber irgendwer von den Pro's hier im Forum sollte das schon wissen! Viel Erfolg! Wenn du zufrieden warst mit den Speakern, würde ich sie nur reparieren. Is ja nicht so, dass da wirklich viel kaputt geworden wäre.

hallo

na die orginalen sicken muss ja jemand hergestellt haben denn das wird garantiert ein zulieferteil sein

ist nur die frage wer das hergestellt hat

nen reparaturversuch würde ich auf jeden fall angehen , denn sonst sind die chassis sowieso nicht mehr nutzbar

Mfg Kai

Nimm doch die neuen ML1600.2
Neu 280€

Gute Alternative dazu: exact! M182w4 II

Wieso kaufst dir nicht einfach die DLS und testest sie? Hast dich doch eh schon festgelegt ;-)

Ich würde lieber A165G nehmen statt der DLS ... (meine Persöhnliche Meinung)

A165G die Lieblingswahl der Fuzzis :) Ich hoffe ich kann endlich mal ein AA System hören, man ließt so viel gutes darüber. Morel ist auch ganz sexy.

die DLS sind richtig feine T(M)T's je nach version eben!

gäbe natürlich auch andere ABER, wenn du die DLS schonmal iwo gehört hast und dir sicher bist, dass sie dir gefallen passt es doch!

wir könnten hier jetz wieder alle anfangen, dir irgendwelche sachen zu empfehlen, die man selber total super findet, würde aber dir ja nix bringen ;)

an erster stelle würde bei mir aber auch die reparatur der vorhandenen LS stehen, falls du jemanden suchst, der dir das machen soll, schreib mal ne PN an "derboxenmann"

grüße!

Zurück
Oben Unten