Alternative zu Beyma Power 12 im 43Liter BR Gehäuse

Bei 120cm sollte so ziemlich jeder rein passen :lolschild:
 
10w1v3

Hat mehr membranfläche als ein 8“
Nur 10cm tief
Spielt schön auf den Punkt

Bei deinem Volumen kannst sogar nen 12w1v3 nehmen
 
Ich suche einen Ersatz für einen Beyma Power 12 in 70l BR-Gehäuse in 60cm-RRM an einer Mosconi 240.2.
ARC 12, ARC 10, ARC 8 oder FF8 wären so auf der Wunschliste.

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Zu der Zeit als der Beyma Power angesagt war, wurde der Atomic Quantum meist im gleichen Atemzug genannt.

Den hatte ich damals als 12D4 und muss sagen, dass ich ihm noch heute manchmal nachtrauere.
 
Wie groß ist denn dein Port bei dem 70Liter Gehäuse? Oft hat man ja das Problem Portlänge vs. Fläche vs. Portkompression. Die Grenze liegt da ja meist im +/- 10mm Hub-Bereich.
Ich würde wohl was von Sica reinstecken :liebe:

Mein Favorit beim Franzosen ist das Schätzchen hier in 4Ohm
 
Joah, das ist so die Größe die zu 10mm Hub passt.
 
70 Liter BR bei nem KW Leistung geht der Gladen SQX 12 ganz gut
 
Zurück
Oben Unten