Alternative zu AS F4-260

garden

Teil der Gemeinde
Hallo!

Suche alternativen zur AudioSystem F4-260.
Dessen Grösse ist 220x320 mm, diese sollte nicht überschritten werden.
Möchte ein bischen mehr leistung haben, wenn es möglich ist digital, da der versteckt verbaut wird.

ps.: Werde den möglichst gebraucht kaufen, da ich den im Firmenwagen verbauen will. Sollte nicht mer alls 120 Euro kosten.

mfg
garden

Zuletzt bearbeitet:
als 2-kanal oder 4-kanal ?
evtl. findest ja ne KM1004

4 Kanal.
Soll vorerst mein FS und ein DD1508 antreiben, später eventuell ein JL 8W7.

seit dem PDX hype, irgendwie nicht mehr. bin gerade fast vom Hocker gefallen, was für ne 4.150 aktuell aufgerufen wird. bis vor 2 Monaten gabs die noch für <150euro

Leider ist mein Platz sehr begrenzt. Grösser alls der F4-260 darf es nicht sein.
Krüger (oder Ampire) kann man auch kaum finden.

Die Eton MA Serie könntest du dir noch anschauen. Sind zwar zurzeit keine in der Bucht oder bei Kleinanzeigen, aber wenn man in die Historie schaut gehen die zwischen 80-150 raus, je nach Serie und von der Größe bekommst du sogar zwei von unter. Hab eine MA 125.2 bei meinem Bruder verbaut, echt süß das Teil.

Oder eine Ampire MMX4 :) davon bekommst dann 3 unter !

Mosconi D2 100.4.. 201 x 144 mm oder 4 Stück von der Mosconi Pico.. 80 x 80 mm ;)

für 120Euro nehme ich auch vier Stück von den Picos :beer::keks:

Weil ich suche ein Versterker, der kleiner oder gleichgross ist, aber mehr leistung hat.

Entschuldigt bitte... Zu dem Preis gibts die natürlich nicht... ich finde es einfach bemerkenswert wie WINZIG die Dinger inzwischen sind.. :taetschel:

AudioSystem gibt es in Ungarn nicht mehr.
Wie verkraften die den verdeckten Einbau? Trotz Digital Technik gibt es doch cca 20 % Verlust, allso bei 4x60 W um die 50-60 W. Das auf eine Fläche, die nicht drösser ist als mein Hand.

Bei dem Budget und der Vorraussetzung dass die nicht größer sein darf wie die F4 260, wirst du wahrscheinlich nur bei ebay fündig. Hatte die Amp mal selbst und die ist echt ziemlich klein.

F4-380 wehre noch eine Alternative. Wenn ich mich nicht täusche sind die mit der 260 gleich gross.
Den suche ich gerade.

Zurück
Oben Unten