Alternative zu AMA Stereo50

Also die Sounstream Ref wird wahrscheinlich auch ein wenig zu groß sein,
war heute so warm, sonst hätte ich den Platz mal genau ausgemessen.

Zur Fostex hab ich jetzt nichts genaueres gefunden, nur ein Bild der CA4.
Und die sieht schonmal mächtig groß aus. Genauere maße und eine Bezugsquelle wären interessant ;)

Zur A/D/S P5.2 hab ich garnichts gefunden, ich muss sagen, ich hab noch nie was von dem Hersteller gehört.
Gibts dazu genauere Infos?

Mfg Zeto

Also so eine Fostex bekommt nur noch gebraucht! Bei Ebay oder mit viel Glück
im Forum.

Klein ist sie nicht, schätzungsweise 25x25cmx7cm

LG
Rolf

Zeto schrieb:
Zur A/D/S P5.2 hab ich garnichts gefunden, ich muss sagen, ich hab noch nie was von dem Hersteller gehört.
Gibts dazu genauere Infos?

Hier mal ein Link:

http://ampguts.realmofexcursion.com/ads_PS5.2/

Kanalgetrennte Gainregler sind auch an Board.

Zur Marke selber kann ich dir nichts sagen, habe sie selber im Forum gekauft. Spielt meiner Ansicht nach recht detailreich, je nach Hochtöner aber nicht vorlaut. Habe sie am T100 und da gefällt sie mir ganz gut, die 30 WRms sind mir aber etwas wenig.

Bei Interesse: PN (da gibt's dann auch den Preis)

Grüße

Flo

@ Dynablaster über eine LinearPower hab ich auch schon nachgedacht,
hat dazu jemand erfahrungswerte speziell am HT?

Da war ich beim letzten bestellen schwer in Versuchung, nicht einfach eine testweise mitzubestellen.

@Colt: schade, damit scheidet sie von der Größe leider aus.

@DerFlo, was hat das Stüfchen denn für ca. Maße? Zu was für amps hast du sie schon im Vergleich gehört?

Mfg Zeto

Puh, Maße kann ich dir gerade mal nciht sagen, muss ich nachher mal messen (ist im Auto).

Vergleichsstufen?! Hm, in der Kombi habe ich die Stufe nur am AD gehört, hatte aber mal eine Protovision Reality 284 (der AMA ja recht ähnlich...) und die war ähnlich, würde ich behaupten, allerdings in anderer Kette gehabt...

Grüße

Flo

Hört sich ja mal nicht sooo schlecht an ;)

Schau mal nach den Maßen, dann sehen wir weiter. :beer:

Mfg Zeto

Zurück
Oben Unten