Alternative zu Alpine IVA- W502R mit Navi für knapp 1200€

Hexer

Teil der Gemeinde
Gibt es eine mindestens gleich gute und gleichzeitig vom Preis her ähnliche alternative zum Alpine IVA-W502R mit Navigation?
Zusätzlich hätte ich noch Imprint und Bluetooth dran... ein Gerät was alles könnte oder zumindest auf all dies erweiterbar wäre und gleichzeitig ähnlich viel kostet, würde mich interessieren.
Alles zusammen, würde das komplette IVA-502R mit Navi, Bluetooth, Imprint und RGB Splitter knappe 1600€ kosten....
die zusatzmodule hab ich soweit bereits alle vom alten system, nur das 502R mit Navi würde fehlen.
Jedoch finde ich, ist der Software Support von Alpine alles andere als gut und würde da ggf. gerne auf einen Hersteller ausweichen, der in diesem Bereich vllt. mehr zu bieten hat :thumbsup:
Falls es dies nicht gibt, bleib ich natürch bei Alpine und tu mir keinen großen Umbaustress an :hammer:
Für Infos oder erfahrungen wäre ich dankbar.

Grüße

Hi,

das Problem ist immer der Prozessor.

Andere Hersteller haben auch tolle Geräte, aber nix mit kanalgetrenntem EQ z.B..
Das große Kenwood soll von der Ausstattung auch klasse, das Bild der Überflieger.
Kann das aber nur nachbabbeln, da ich noch nie eins in live gesehen habe.
Die Navi-Darstellung finde ich bei Kenwood immer so grob, Garmin halt.

Es hat wirklich kein Hersteller ein schönes DoppelDin Gerät, welches einen guten Prozzi an Bord hat, oder an die Leine genommen werden kann.
Leider ist auch der P90 Prozzi nur über die 1Din Laufwerke steuerbar.

Ich hätte auch gerne ein Dex-P99RS als DoppelDin.

Wenn ich ein DD wollte, würde ich auch zu 502/505 greifen und dann den PXA-H701 dranhängen. 3-Wege + Sub ;)

Grüße
Andreas

Die NVE-M300P ist für die 399€ eigentlich sehr brauchbar. Wenn du das 502er mit PXA-H100 UND NVE-M300P einsetzten willst, brauchst du noch das KCE-900E sonst hast du keinen Ton!

Gruß Dominik

Das IVA-W502 ist ein richtig gutes Gerät....Bild, Bedienung, Anschlüße....alles perfekt :thumbsup:
Das neue M300 Navi fahre ich selbst auch schon seit 4000 km....funktioniert absolut top und zuverlässig,
einzig die Grafik und Bediengeschwindigkeit ist etwas schlechter als beim 99er Navi.

..natürlich am Lager ;)

W502+M300 gibts für ~1100€
Wenn du den Rest schon hast - wieso die Marke wechseln? Funktioniert doch super!

So wie ich das sehe, gibts dann heut also doch ein IVA-W502R :D
Das Pio hatte ich mir auch schon angeschaut, ist aber, für das was es kann, definitiv zu teuer.
Das Clarion sieht mir einfach zu billig aus und kann dafür noch viel weniger.
Das Kenwood soll super sein, sieht auch sehr hochwertig aus aber gefällt mir von den Möglichkeiten auch nicht.
Alles in allem Fehlt allen Alternativgeräten der Soundprozessor, das Bluetooth ist mit meinem N97 meist nicht kompatibel und sie sind auch noch teurer, als das Alpine :stupid:
Alsoo alles in allem, es bleibt beim Alpine und feddisch :thumbsup:

logisch... RGB Adpater für knappe 60€, sonst nur Musik und nix Navi, I know :thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten