alte XTANT Amps

das mit der XTANT --- grumpf, ich hatte sie letzte woche bei christian auch gesehen und ihn drauf angesprochen :cry:
naja, so ist sie wenigstens wieder im Einsatz und Du hast Spaß daran, bei mir wäre sie nur in eine Vitriene gekommen

Super! Unglaublich, möchte echt mal wissen wieviele vergessene Schätzchen noch in irgendwelchen Lagern ihrer Entdeckung harren... ;)

Freut mich, dass sie in so gute Hände gekommen ist!

:beer: ich versuch sie in Ehren zu halten.

@Firlefanz: Da hab ich aber Glück gehabt. Manchmal ists echt merkwürdig. Da kräht soviele Jahre kein Hahn nach dem guten Stück, und dann wollen sie direkt zwei Leute haben.
Immerhin: Tröste dich, zur Vitrinentauglichkeit fehlen der Abdeckung noch viele, viele Arbeitsstunden. Und ne kleine Beule ist auch drin, die wird auch nicht mehr so einfach raus gehen...

ne, haben wollen --- ich kann auch nicht alles hier hinlegen :cry:

manche sachen sollte ein händler vielleicht auch als erinnerung oder als SCHÖNES Dekostück mal behalten (ausser jemand weis das auch zu schätzen, was er bekommt)

hab spaß damit --- ich freue mich und hoffe, das du sie nicht einfach verkommen läßt --- viel zu viele alte sachen werden vergessen irgendwo im keller gelagert :cry:

Zurück
Oben Unten