alte Emphaser Serie

Seth76

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
39
Hallo,

hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit der "alten" Emphaser Serie gemacht. Speziell interessiere ich mich für den EA 650-200.
Wäre schön wenn jemand negative sowie ggf. positive Aspekte aufführen könnte.
Danke schon mal im Vorraus.
 
Vermutlich zu Low-Endig die Frage, hm? :beer:
Aber tut euch keinen Zwang an.
 
teilweise ja...

was genau willst du denn wissen?

ich kenn die EA2200 aus der serie mit dem glatten gebürsteten kühlkörper! ich fand die persönlich gar nicht schlecht, aber ich hab die nie "so richtig" probegehört, da nen kumpel die verbaut hatte...
 
Danke für Deine Antwort. War die an einem Frontsystem oder Subwoofer verbaut?

Würde mehr zum Klang-Character erfahren. Ist die allgmein eher dünn im Bass-Bereich, oder mogelt dort gar etwas (zuviel) hinzu!?! Wird die in Kombination mit einer Alpine HU oder mit einem Canton FS im Hochton aufdringlich? Sind häufige Ausfälle bekannt? Oder gibt es speziell bei der 650-200, abgesehen von den gänzlich fehlenden Weichen, noch andere "negative" Aspekte die ich noch nicht geblickt habe? (Beispiel hierfür: keine separaten Chinch-Eingänge für den Subwoofer Kanal. Dies trifft hier nicht zu, würde aber in meine Interessen-Sektion gehören).
 
die EA2200 lief an nem Emphaser XT3... schob ganz gut leistung, spielte auch einigermaßen knackig.
ich hab aber endstufen-mäßig wenig vergleichsmöglichkeiten...

der einzige negative aspekt der stufe war, dass die deckplatte geklappert hat, weil die in der nähe des subs montiert war. das hat dann nen acr-händler mittels bitumenmatten behoben.
sry, aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen!
 
Zurück
Oben Unten