Alte Anlage neues Auto

darksoul666

wenig aktiver User
Registriert
01. März 2016
Beiträge
10
Hallo zusammen.
Ich bin derzeit etwas ratlos.
Ich habe seit kurzem ein neues Auto (BMW E90).
Meine Anlage aus meinem vorigem Auto (BMW E39) bekomme ich soweit ich weiß nicht in das neue Auto.
Ich war mit meiner Anlage mehr als zufrieden und hätte diese gern weiter genutzt, doch wie bereits erwähnt fällt mir derzeit keine Möglichkeit ein, diese zu übernehmen.
Folgendes Equipment war bisher verbaut:
Front: Audio System HX 165 SQ (habe 4 TMT wobei nur 2 verbaut waren)
Sub: Audio System HX 12 SQ in selbst konstruiertem BP Gehäuse (Fortissimo prinzip) durch den Skisack.
DSP: Audison BitOne
Verstärker: Audio System F2-300 (Front) und Audio System F2 500 (Sub).

Mein E90 hat bereits das Logic 7 Sound System mit DSP und "subwoofern" unter den Sitzen.
Aber es fehlt halt der gewohnt Druck ;-)

Hat jemand von euch erfahrungen oder ne Idee, was ich von meinen Komponenten weiter verwenden könnte und wie?

Vielen Dank schon Mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten