Alte AMA lautsprecher

Leo-Le

verifiziertes Mitglied
hey leute hab da mal ne frage...

ein kollege kam die woche an und meinte, " sag mal, du hast doch interesse an so hifi kram!?" ich: " jaaaaaa :-D" ER: "na ich hab da noch 2 3wege systeme von AMA daheim liegen!!!"

meine augen wurden in dem fall recht groß da ich die firma ja von den kleinen stufen her kenne und weiss das es klanglich keine schlechten dinger sind/waren.... wie würden da die lautsprecher sein!?

also nun meine frage..... Weis jemand wie die Lautsprecher, der oldshool firma AMA Waren?!

er würde sie eventuell abgeben nur kann ich da im moment noch nichts mit anfangen... fotos wollte er mir noch zukommen lassen

die 16 cm Kickbässe AMW163 waren klasse. Auch der Subwoofer AMW 303. Die kenn ich aus eigener Erfahrung :thumbsup: Feines Zeug.
Den Rest kenn ich nicht selber,.....

grüße
Carsten

hallo

nehm die an , dann kann man immer noch schauen ob sie überhaupt noch brauchbar sind

man weiß ja nicht wie er sie gelagert hatt !

Mfg Kai

Jo wenn das Zeug schon so alt ist, immer erstmal begrabbeln, nicht dass du sonst voll zum AMAteur wirst haha ... der Wodka

lol moe..... hehe..... na ich werd mal sehen.... wenn noch wer meinungen oder erfahrungswerte hat,bitte posten

sooo also hab jetzt nen bild mit allem...... er hat mir sogar die neupreise gesagt!

insgesamt kam wohl alles über 1700DM

was kann man den für einen preis vorschlagen!? die 20er sind benutzt alles andere ist noch nie gelaufen.....

WENIG wenn Du mich fragst !

Liebe schöne herzliche erFREUte beste MITTwochs - Grüße aus HAMBURG

Anselm Andrian

bis ....

wenig wegen schnäppchen oder wenig weils nichts taugen wird?! ich bnin ehrllich, ich kenn die firma nur von dne kleinen stufen her.... aber sonst nicht! die lautsprecher sind auf jedenfall schon jahre alt.....

ich mein er konnte mir keinen preis sagen.... mit zehn euro kann ich bestimmt nicht kommen, das wäre unverschämt.... wenns wirklich mal so teuer war!?

So meinte ich`s nicht ..

schaue was es Dir wert ist und verHANDle !

PAKETPREIS ....

Liebe schöne herzliche erFREUte beste MITTwochs - Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

( loswollend )

aufgrund der langen Lagerung:
-Aufhängung/Zentrierung der Chassis OK?
-Sicken OK oder porös?

LG

naja müsste man halt sehen.... hab schon gesagt das ich mirs, wenn,vorher mal anschau..... kannst du genaueres zu den lautsprechern sagen!?

Zurück
Oben Unten