SubsonicSmoof
wenig aktiver User
Hallo zusammen,
kurz zu meiner Vorgeschichte: Bisher hatte ich einen Opel Astra mit:
Alpine 79985
FS: Hertz Space 6" @ LRx 2.250
RS: Hertz HSK 165 @ LRx 4.300
Sub: 2x Focal Polyglass V2 33cm @ LRx 1.400
Jetzt gabs nen neuen Seat Leon und ich bin auf der Suche nach einem moderen Autoradio (das 7998r ist zwar echt gut, hat aber keine Anschlußmöglichkeiten für BT, USB oder IPod)´.
Die bisherigen Komponenten bis aufs Radio wollte ich behalten
Edit: Das Zenec ist gestorben, ich nehm nen IVA-W502, jetzt ist nur noch die Frage nach dem Prozzi
Jetzt habe ich mir jetzt was rausgesucht:
Alpine IVA-W502 + Prozzi + Alpine CAN-Bus APF-S100VW Adpater + BT-Adapter + Ipodkabel
Ist nur noch die Frage ob ich nen PXA-H100, H701 oder nen Bit One nehme.
Vorteil eines BitOne oder eines H701 ist, dass ich die Rears einbauen kann und gleichzeit vollaktiv an das FS gehen kann.
Welche Einschränkungen habe ich beim H100 im Vergleich zum H701 bis auf die fehlenden 2 Kanäle (nur 6 statt 8)?
Danke im voraus.
kurz zu meiner Vorgeschichte: Bisher hatte ich einen Opel Astra mit:
Alpine 79985
FS: Hertz Space 6" @ LRx 2.250
RS: Hertz HSK 165 @ LRx 4.300
Sub: 2x Focal Polyglass V2 33cm @ LRx 1.400
Jetzt gabs nen neuen Seat Leon und ich bin auf der Suche nach einem moderen Autoradio (das 7998r ist zwar echt gut, hat aber keine Anschlußmöglichkeiten für BT, USB oder IPod)´.
Die bisherigen Komponenten bis aufs Radio wollte ich behalten
Edit: Das Zenec ist gestorben, ich nehm nen IVA-W502, jetzt ist nur noch die Frage nach dem Prozzi
Jetzt habe ich mir jetzt was rausgesucht:
Alpine IVA-W502 + Prozzi + Alpine CAN-Bus APF-S100VW Adpater + BT-Adapter + Ipodkabel
Ist nur noch die Frage ob ich nen PXA-H100, H701 oder nen Bit One nehme.
Vorteil eines BitOne oder eines H701 ist, dass ich die Rears einbauen kann und gleichzeit vollaktiv an das FS gehen kann.
Welche Einschränkungen habe ich beim H100 im Vergleich zum H701 bis auf die fehlenden 2 Kanäle (nur 6 statt 8)?
Danke im voraus.