Voodoo
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 24. Dez. 2003
- Beiträge
- 649
- Real Name
- Stefan
Hi,
mein RNS-E geht mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel.
Der Output ist einfach zu gering, es rauscht, und der MXA dazu ist auch nicht die Beste Lösung.
Habe mich auf dem Aftermarket Doppel DIN Markt etwas umgeschaut und bin auf das Alpine W 920r gestossen.
Es hat die Displayschnittstelle die das Audi FIS und das Audi MuFu Lenkrad unterstützt.
Von der Optik her ist es auch recht dezent gehalten, und vor allem hat es einen Drehregler für die Lautstärke.
Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit dem Gerät?
Es hat ja eine relativ gute Austattung mit aktiven Weichen, LZK und EQ. Von daher müsste der Klang im Prinzip auch relativ sein.
Gruß Stefan
mein RNS-E geht mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel.
Der Output ist einfach zu gering, es rauscht, und der MXA dazu ist auch nicht die Beste Lösung.
Habe mich auf dem Aftermarket Doppel DIN Markt etwas umgeschaut und bin auf das Alpine W 920r gestossen.
Es hat die Displayschnittstelle die das Audi FIS und das Audi MuFu Lenkrad unterstützt.
Von der Optik her ist es auch recht dezent gehalten, und vor allem hat es einen Drehregler für die Lautstärke.
Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit dem Gerät?
Es hat ja eine relativ gute Austattung mit aktiven Weichen, LZK und EQ. Von daher müsste der Klang im Prinzip auch relativ sein.
Gruß Stefan
. Auf jeden Fall funktioniert es bei mir im Audi definitiv besser, überichtlicher und zuverlässiger als das TMC Pro von Alpine im Auto meiner Frau.
.
. Das NVE-N099P (nur DVD Navirechner ohne Monitor) hat ursprünglich 1.699 Euro gekostet und ab einer gewissen DVD-Version war die TMC Pro Lizenz mit enthalten, dafür hat das Karten-update (mit TMC Pro Lizenz) dann auch sportliche 300 Euro gekostet