Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crosser schrieb:hallo einen kollege von mir hatt die im auto,aber mangel haben die ,können nur 40watt ab aber da mein kollege mal locker 80watt mit der pdx laut gehört hatt waren die schon übels am schribeln bei lautstärke 22 (alpine iva w505r) und lange haben die nicht gehalten.
klang top
leistung schlecht.
ist ja deine endscheidung.....
Raffnix schrieb:crosser schrieb:hallo einen kollege von mir hatt die im auto,aber mangel haben die ,können nur 40watt ab aber da mein kollege mal locker 80watt mit der pdx laut gehört hatt waren die schon übels am schribeln bei lautstärke 22 (alpine iva w505r) und lange haben die nicht gehalten.
klang top
leistung schlecht.
Sind bei dir ein Rudel Tasten kaputt?
lautsprecher gehen idr. nicht wegen zuviel Leistung kaputt sondern wegen zu wenig Kontrolle/ zu wenig Strom.
ich selbst hab sie noch nicht getestet.
Kann mir aber auch nicht vorstellen das sie so schnell kaputt sein könnten.
Grüße
crosser schrieb:Raffnix schrieb:crosser schrieb:hallo einen kollege von mir hatt die im auto,aber mangel haben die ,können nur 40watt ab aber da mein kollege mal locker 80watt mit der pdx laut gehört hatt waren die schon übels am schribeln bei lautstärke 22 (alpine iva w505r) und lange haben die nicht gehalten.
klang top
leistung schlecht.
Sind bei dir ein Rudel Tasten kaputt?
lautsprecher gehen idr. nicht wegen zuviel Leistung kaputt sondern wegen zu wenig Kontrolle/ zu wenig Strom.
ich selbst hab sie noch nicht getestet.
Kann mir aber auch nicht vorstellen das sie so schnell kaputt sein könnten.
Grüße
kabel sind von audison und gut strom hatte er auch,problem war nur das sich die membram fläche ausgelöst hatt...