Alpine SP/Dif Kabel KWE 601A - Mit allen AI-Net Radios kompatibel?

Nur die wenigsten Radios haben einen digitalen Ausgang...und die welche einen haben, haben seit ca. 4-5 jahren diesen speziellen Anschluß.

Kann ich das KWE 610A nicht ans AI-Net stecken?

Wenn ich in die Kette noch den 624er Wechsler hänge (der hat ja nen Digi Out), würde es dann funktionieren?

Habe so ein Kabel hier noch originalverpackt liegen :)

Der CHA-S624 hat einen ganz normalen Toslink Anschluss

Pack doch mal die karten auf den Tisch
Welche HU interessiert dich denn
Dann können wir Dir sagen ob es überhaupt einen Digi Out hat
und wenn ja ob das ein Toslink oder der neue Digi Out ist.

Gruß
Markus

Huhu,

Habe eine defekte W910R.
Das möchte ich gern reparieren (lassen).

Ansonsten liegen im Keller noch der Wechsler und der Verteiler. Die Frage ist nun: was macht Sinn...

Aktuell habe ich kein Radio (Auto hat noch das Audi Standard) und überlege wie ich das am besten Aufbaue.

VG

Michael

fürs W910 brauchst das 610A
fürn S624 ein ganz normales Toslink

Was ich noch net ganz durchschaut habe ist der 410er?
willst 2 Wechsler anschließen oder isses wegen dem Prozzi?

wenn es nur um 1 HU und einen Wechsler geht würde ich den 6to8 mit 2 AI-Net Peitschen ausstatten und den 410er aus der kette raus lassen
Ich hab vorm Prozzi einen eigenbau 3er AI-Net Verteiler sitzen weil bei mir noch der Ai-Net HDD Adapter von Frank ran kommt
Bin mir nämlich net sicher wie die ganze Konfig reagiert wenn du am 410er den Ai-Net Anschluss umschaltest
Ich denke da brauchst Du eine dauerhafte Y-Verteilung und keinen Umschalter.

Gruß
Markus

Hi Markus,

das bedeutet also das W910R mit AI-Net zum 410er und von da aus weiter an den MM68, dazu gleich noch das 610A für Digi Out, korrekt?

Beste Grüße

lass den 410er weg, dann passts

für einen für Deine Bedürfnisse passenden AI-Net Verteiler schau mal in den Baubericht von muthchen
- der hat sich was passendes gelötet (hab ich mir auch, aber keine Bilder veröffentlicht) - das wäre für dich auch ziel führender als der 410C

Zurück
Oben Unten