Alpine-Reparaturservice Deutschland

mhhh - ich habe das laufwerk mitlerweile komplett ausgebaut - trotzdem keine chnace...
habe das radio jetzt ohne laufwerk zusammen gebaut... hoffe ja das der adapter was bringt!!!

das radio funzt auch ihne laufwerk - kommt halt "error" wenn man auf cd wechselt...
 
Hallo,

Du darfst das Laufwerk nicht einfach daneben legen, dann funktioniert das nicht, dafür ist das Kabel zu kurz.
Das Laufwerk ist ja noch richtig "dick", stell das Laufwerk hochkant auf die Seite oder das Gehäuse und versuch erneut das Kabel zu fixieren.
Du mußt auch sicher sein das die Verriegelung auf dem Main PCB "offen" ist sonst läßt sich das Kabel erst garnicht einführen.
Bilder würden auch helfen, da man dann die Verrriegelung (Schiebe- oder Klappverriegelung) erkennen könnte.

Laß Dich bloß nicht von so einem Haufen Blech und Plastik unterkriegen :keks:

Gruß Leo
 
sodele...

das adapter-kabel ist angekommen und wurde dank urlaub meinerseits gleich mal angetestet.

wie soll ich sagen - es funktioniert - aber nicht so wie ich es verwenden will.

da ich ja noch am laufwerk gebaut habe, läuft das radio zuhause ohne prozi.
der adapter funktionert nur, wenn ich den seitlichen schalter auf "norm" stelle - was im auto beim prozessorbetrieb falsch wäre.
ich hoffe jetzt, dass es nur daran liegt, das bei schalterstellung "eq" zuhause kein prozi dran hängt und sich das problem im auto verabschiedet, sowie der prozi dazwischen kommt.

leider lässt mich das wetter hängen und ich kanns derzeit nicht im auto testen :-(
ich berichte später wieder, wenn der test im auto gelaufen ist!
 
Zurück
Oben Unten