Alpine PXA-H701

Schwingkreise ?
Hab in mit der Suche nix gefunden. Kannst Du einen Link zum Thread posten ?
 
Jetzt hätt ich noch ein blöde frage:
Wo liegt der unterschied zwischen den 700er und 701er??
Sind klangliche unterschiede vorhanden, oder sind die einstellmöglichkeiten begrenzter.

Oder kann ich getrost auf den preis schauen.

fg maddin (der beim suchen eine große niete ist)
 
Beim 701 ist kein Bedienteil dabei. Dafür kostet er mit UVP 399,- € auch nur noch die Hälfte des 700ers (799,- €). Das Bedienteil RUX-C701 kostet nochmal 199,- € extra, wird aber bei manchen Geräten (wie IVA-D300/310, DVA9..) nicht mehr gebraucht. Daher hat Alpine wohl Prozzi und Bedienteil getrennt.
 
Hi Brennstuhl,

die Hardware ist beim PXA-H700 und H701 gleich, aber laut Angaben der Alpine-Hotline soll die Software des H701 verändert (verbessert) worden sein, das betrifft nicht die Ausstattung, sondern angeblich Vorteile beim Klang bei niedriegen Pegeln. Ob´s stimmt :kopfkratz:. Vor dem Hintergrund des rapiden Preisverfalls der PXA-H700-Restbestände wäre mir das allerdings auch ziemlich egal :D. Bitte benutze mal die Suche zum Thema PXA dazu, ich hab hier vor ca. einem Jahr dazu etwas geschrieben, nach dem ich mit Alpine abgekämpft hatte... :wayne:
 
DJerry schrieb:
Das Bedienteil RUX-C701 kostet nochmal 199,- € extra, wird aber bei manchen Geräten (wie IVA-D300/310, DVA9..) nicht mehr gebraucht. Daher hat Alpine wohl Prozzi und Bedienteil getrennt.

Das stimmt so nur zum Teil. Teilweise sind nämlich auch da dann die Einstellmöglichkeiten begrenzt und nicht so fein möglich wie mit dem RUX. ;)

Grüße,

Moses
 
IVA 310 und DVA9860 können bei der LZK aufjedenfall auch die 0,05ms schritte...

grüße
jan
 
Zurück
Oben Unten