Alpine PXA-H701

ok, dann werd ich mal die suche bemühen.

am besten wären ja abgewinkelte stecker......auf Die Nadel.de hab ich welche von ölbach gesehen.....aber über 150 euro für 5m sind dann schon viel.

Klangunterschiede dürfte es ja bei optischen kabel nicht geben.....es sei denn der leiter ist nicht aus nem reinem material oder so....

Puh, 170 Euro für 5m ist schon übel... :erschreck: :stupid:

Was kostet denn das von Alpine? Weiss das einer auswendig? Wenn der preisliche Unterschied groß ist, dann kommt es in ein etwas festeres Schlauchzeug und gut... :kopfkratz:

Grüße,

Moses

@art-audio

Will ja hier nix lostreten...aber muss es unbedingt so teures Glasfaserkabel sein?

Meine damit, hat es jemand schon im direkten A/B vergleich gehört? Habe bei mir
nun meinen Wechlser mit meinem "alten" Kabel vom DVD an den Prozzi gesteckt und das
hat mich bei 1-2-3 meins gerade mal 15€ gekostet die 5Meter.....

..in der günstigen Preisklasse habe ich auch Opt.Kabel...sogar
hochflexibel...gibts in 1 / 2 / 3 / 6 / 10 / 15 Meter ...das 6 Meter z.B. liegt bei 15,- Euro.

Das von Alpine wäre mir keine 10 Euro wert, dann lieber ein Ebay-Kabel
wie schon gesagt: alles, nur nicht das "hauchzarte" Alpine-Kabel ;)

@Andreas: Ich habe keinen Vergleich gemacht, das Oehli hat mir aufgrund seiner mechanischen Fähigkeiten damals zugesagt. Es gab Ende der 90er auch noch nicht diese Auswahl wie heute in der Länge um 5 Meter ;). Die Teile haben bei mir bis zum heutigen Tage schon (mechansich) viel über sich ergehen lassen..... :wayne:.
Ein gut verabeitetes optisches Digi-Kabel für 10-15 Euro tut´s sicherlich genauso ;)

omg hab mich verschaut.....

das öhlbach mit den winkelsteckern kostet "nur" 56 euro.....gibts aber nur in 0,5m und 1m.

kennt noch einer gut verarbeitete kabel mit winkelsteckern?

Na das klingt ja mal klasse, Didi. Dann muss ich mir da ja keinen Kopf machen, sehr fein.

Grüße,

Moses

Fortissimo schrieb:
..in der günstigen Preisklasse habe ich auch Opt.Kabel...sogar
hochflexibel...gibts in 1 / 2 / 3 / 6 / 10 / 15 Meter ...das 6 Meter z.B. liegt bei 15,- Euro.

Habe das Kabel vom Didi daheim im Einsatz. Für den Preis wirklich top.

Zurück
Oben Unten