Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss nicht, bloss wozu dann ein JBL?Die JBL hat 8 Cinch-Eingänge und 8 Cinch-Ausgänge, die Treiber musst man nicht nutzen.
Welchen Preislichen Anteil für die Treiber willst du bei dem JBL abziehen oder für zusätzliche 8-Kanalendstufen bei Alpine dazurechnen um vergleichbarkeit zu gewähren...Da darf man dann schon vergleichen, oder ?
Das verstehe ich schon, nur wenn ich mit dem vorhandenen Prozessor nicht glücklich bin und damit rechne dass ich nur den Prozessorteil (und nicht die eigebauten Endstufen) nutze, dann schaue ich mich doch nach einem Prozessor um und nich nach Endstufen mit vorgeschaltetem DSP.Denke aber dem Threadersteller geht es da eher um den technischen Vergleich

Ai-Net ist schon besser als Chinch, da das Analogsignal automatisch richtig eingepegelt ist, aber das Beste ist und bleibt die digitale Übertragung. Immer.xixneoxix schrieb:Den Alpine hab ich aktuell über AI-Net Kabel mit dem Radio verbunden, ist das eigentlich optimal oder bekomme ich via Glasfaserkabel nen besseren Ton durch ?