KANN das sein, das der liebe Herr Fredersteller bemerkt hat das s das Hifi-Forum zu ist, seine persönlichen Fragen aber flott geklärt haben möchte, hier gelandet ist, sich einfach mal angemeldet hat um hier so mir nix dir nix zu fragen wie
man einen PXA einstellt??!
Erstmal... Dies ist hier nicht irgendein Forum. Wenn ich in einem Forum NEU bin, dann stelle ich mich nicht unbedingt vor, hab ich auch nicht, aber ich bleibe passiv und SUCHE erstmal nach ähnlichen Beiträgen.
Dabei wird mir dann das Niveau der gesprächspartner im Schnitt bewusst (Ja, hier gibts auch Unterschiede

).
Dann merkst du, dass das schon einige Male durchgekaut wurde, und vor allem dass das eine, ja,
"Kunst" ist, und man nicht mal eben in einem Forum einfach so mal fragt...
Ey, am liebsten hätt ich gesagt "drück mal a und dann b und dann dreimal die 4." Und dann gehts auch noch um sowas wie die Trennfrequenz! Hallo, SUCHE!
http://www.google.de, Hersteller, Händler, weltweites Datennnetz, dann hier suchen, dann nochmal suchen, und dann ne Frage dazu stellen.
Und die Signatur hilft ziemlich wenig.
Nimm das nicht persönlich, ich kenne dich nicht, aber das Verhalten finde ich diesem Forum hier unangemessen. Sicher gibt es da noch so einige, aber im eigentlichen Sinne läuft das anders.
Gruß
Könnte daran liegen das ich eben nochmal auf den "Hey ich bin hier neu schreibt mal was ihr für Musik beim Autofahren hört - Komm macht mit"-Fred...
Edit: Habs netter formuliert.
Sorry an alle.