Alpine PXA-H700 wo?

AJBanderas

Teil der Gemeinde
Komischer titel ich weiß.... :eek: :D
Wollte aber wissen ob einer von euch weiß wo man noch diesen Prozi noch neu herbekommt? Also bei welchem händler? Wollte damit ein dreiwege system ansteuern und den sub direkt über den 9815! :kopfkratz:
Vielen dank schon mal im voraus! :beer:

Gruss

AJ

Der baugleiche H701 ist bei jedem Alpine-Händler verfügbar.

Gruß
Konni

Kann man eigentlich den PXA alleine mit einer AINet fähigen HU bedienen (Lautstärke etc.) ?

www.ue2000.de

Für 350 EUR.........die Suche hätte allerdings auch die Antwort gegeben.........

Und ja, man kann die Lautstärke weiterhin über die HU regeln..........

Die restlichen Einstellungen musst du über das mitgelieferte Bedienteil einstellen..........außer mit dem......wie heißt es doch gleich......komme net drauf......mit einer oder zwei HU´s kannste den PXA auch komplett über´s Radio steuern..........

Wie gesagt, benutze mal die Suche, da wirste was drüber finden......

Bei ue 2000 isser wohl aus...

(ironie)
wie schade aber auch
(/ironie)

grüße
jan

daywalker-x schrieb:
www.ue2000.de
Für 350 EUR.........die Suche hätte allerdings auch die Antwort gegeben.........
Nein, zum Glück nicht mehr. Ab sofort dürfen alle wieder ~550 EUR für eine neue Prozessor-Kombination hinlegen.

Gruß
Konni

bei Ue 2000 gibts den 700er nicht mehr laut denen ist das gerät völlig ausverkauft!
hatte dennen am freitag geschrieben. Naja weitere komentare will ich mir jetzt sparen... :eek:

Und laut vielen Info's hier und im Alpine board sind die geräte indentisch bis auf die Software die einige macken ausgemerzt haben soll bei betrieb im 5.1 bereich. :eek:
Aber genaueres wird seitens Alpine nicht verraten. :wall: ist ja auch klar oder?!!

Naja wollte aufjedenfall das 700 mit dem RUX Bedienteil weil es wesentlich günstiger wäre.
Und neu weil dann ja noch garantie drauf falls was wäre...

Werde weiter suchen und hoffe finden :wayne:

Gruss

AJ

Mir eigentlich egal.......hab´ meinen für den Preis bekommen und gut :)
Kenne die Einstellung von einigen Leuten hier bezüglich dieses Preises............also net weiter drauf eingehen....... ;)

Mist schon wieder so spät mit posten.... immer diese langsam tippser... :taetschel:

Gruss

AJ

Naja stimmt schon für einige Händler ist das natürlich ein Kampfpreis... :cry: :effe:
Aber für uns Ottonormalverbraucher vor allem uns Studenten ist das ein wahnsinns preis... :keks:
Jaja ich weiß immer diese Studenten... :hammer: :hippi:

Gruss

AJ

Naja stimmt schon für einige Händler ist das natürlich ein Kampfpreis...

Bei solchen geringen Preisgeldern lohnt sich kein Kampf.... :stupid:
Die 350,- Euro war der netto/netto Preis von Alpine um die letzten 40 davon
zu "entsorgen"....hätte auch ein Stück von dem Kuchen abschneiden können...aber wozu?
Nur ums Geld zu wechslen :kopfkratz: :stupid:

Aber nun sind sie weg und der Preis stabilisiert sich wieder :thumbsup:

Konni schrieb:
daywalker-x schrieb:
www.ue2000.de
Nein, zum Glück nicht mehr. Ab sofort dürfen alle wieder ~550 EUR für eine neue Prozessor-Kombination hinlegen.

Gruß
Konni

Wie wahr wie wahr!
350€ ist ein Schlag ins Gesicht jener die ihn zum UVP gekauft haben!

Grüße Gerhard der für seinen 701er 600€ bezahlt hat!

AJBanderas schrieb:
Und laut vielen Info's hier und im Alpine board sind die geräte indentisch bis auf die Software die einige macken ausgemerzt haben soll bei betrieb im 5.1 bereich. :eek:
Aber genaueres wird seitens Alpine nicht verraten. :wall: ist ja auch klar oder?!!

AJ

und warum muss Alpine da mehr verraten....

Jan

Hey leute wollte hier keine diskussion um was muß oder nicht anzetteln. :taetschel: :hippi:
Ich wollte doch nur wissen ob es irgendwo noch welche gibt! :kopfkratz:
Ich versteh dich Didi du verdienst nun mal dein geld damit.
Aber wenn ich kucken muß wie ich mit meinem geld über die runden komme dann würde man so ein angebot nicht abschlagen, oder? :beer:

@Jan verraten muß Alpine gar nichts wieso sollten die auch??? Uns als Kunden würde nur interssieren ob sich der kauf des teueren 701 lohnen würde immerhin sind das locker und gerne 100€ und mehr, oder nicht?

Aber ich denke jeder muß wissen wieviel er ausgeben will und kann. Hab aufjedenfall jetzt mein 700er neu gefunden wenn auch nicht zu dem Preis wie von daywalker offeriert aber das war mir nicht so wichtig! :wayne:
Mir ist eher wichtig das ich wo ich es kaufe auch einen service bekomme. :keks:

Also bitte mich nicht mehr schlagen... :hippi:

Gruss

AJ

@jbay: Mit folgenden Alpine HU kannst du den Prozessor auch bedienen:
IVA-D300, IVA-D310, IVA-D900 + eventuell die neuen IVA-D100, IVA-W200
DVA-9965, DVA-9860 + eventuell neues DVA-9861
Suche:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=13570
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=12043
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=8071
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=8379
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=9178

Hab einen neuen PXA-H701+RUX-C701 um 420€ bei einem Abverkauf bekommen. :D
War aber nur 1 Stk. verfügbar.

Hey AJ,

darf man fragen wo du den herbekommen hast, wenn du schon aus meiner Gegend kommst? :thumbsup:
Ich hab da noch mehr Fragen an dich, das mach ich aber dann per pn... :hammer: :wayne:

bc2k1

Zurück
Oben Unten