Hallo zusammen....
ich hoffe mir kann einer etwas helfen...
ich bin bei mir nun soweit gewesen nen ersten Soundcheck zu machen.... jedoch verlief dieser nicht wie erwartet....
alles war am PXA angeschlossen.... das Cinch vom Radio auch am Eingang angeschlossen....
Stromversorgung vom PXA is ja nicht viel... + und - und Remote.. also fehlen tut da nix....
tja aber es kommt nix raus....
das ein Signal hinten ankommt is sicher
ich hab über das RUX Bedienteil auch schon gesucht ob ich erst etwas "AN" schalten muss... aber hab nix gefunden.....
ich bin etwas ratlos und wäre sehr dankbar wenn mir einer mal paar Tipps geben könnte der sich mit dem Gerät auskennt....
also nochmal zur Info....
Analog gehts in den PXA rein....
angeschlossen ist dann Front 1 und 2, Rear und Woofer....
würd mich sehr über Antworten freuen...
Stefan
ich hoffe mir kann einer etwas helfen...
ich bin bei mir nun soweit gewesen nen ersten Soundcheck zu machen.... jedoch verlief dieser nicht wie erwartet....

alles war am PXA angeschlossen.... das Cinch vom Radio auch am Eingang angeschlossen....
Stromversorgung vom PXA is ja nicht viel... + und - und Remote.. also fehlen tut da nix....
tja aber es kommt nix raus....
das ein Signal hinten ankommt is sicher
ich hab über das RUX Bedienteil auch schon gesucht ob ich erst etwas "AN" schalten muss... aber hab nix gefunden.....

ich bin etwas ratlos und wäre sehr dankbar wenn mir einer mal paar Tipps geben könnte der sich mit dem Gerät auskennt....
also nochmal zur Info....
Analog gehts in den PXA rein....
angeschlossen ist dann Front 1 und 2, Rear und Woofer....
würd mich sehr über Antworten freuen...

Stefan