Alpine PXA 700 ansteuern über Alpine IVA 511

alex94st

wenig aktiver User
Hallo Liebe Car-Hifi-Gemeinde!

Habe am Wochenende meinen neu ergatterten Soundprozessor von Alpine Ausprobieren wollen.

Dazu habe ich den Soundprozessor mit meinem Iva 511 über lichtleiterkabel und Ai-Net verbunden!
Am Stromanschluss habe ich Plus und Masse ebenso angesteckt...

Müsste doch vom Prinzip her funktionieren :hammer: oder habe ich es hier schon verbockt?

So , falls das richtig sein sollte, habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, unter welchem Menüpunkt vom IVA-511 ich suchen muss um den Prozzi ansteuern zu können :???:

Habe bis jetzt Ohne erfolg gesucht! :wall:

Hoffe ihr Könnt mir weiter helfen!

Gruß und Gute Nacht!
Alex

Weiß nicht wies beim IVA ist...
Bei meinem musste ich nen Schalter am Radiogehäuse umstellen (lief allerdings nicht über Lichtleiter sondern über Ai-Net)

Ich danke Euch!

Und mach mich auf die Suche nach dem Schalter :D

Ich Melde mich nochmal ob es dann hingehaut hat :woot:

Gruß

Dann noch vom Strom trennen, oder Reset drücken.

Die Schalter findest Du in der BDA am besten ganz hinten,wo die Konfigurations-Beispiele abgebildet sind. Ist auch irgendwo weiter vorne Beschrieben, aber ich habe mir 'nen Wolf danach gesucht. Sind auch nur 2 Schalter, vermute mal, weil das Radio keine eigenen Endstufen hat.
Das steht auch irgendwo unter Imprint (S. 43ff.) oder externer Soundprozessor (direkt nach'm Imprint-Kapitel - glaube es war ab S.56 oder so).

Ganz wichtig ist ein Reset, oder besser noch umschalten im komplett spannunglosen und ausgeschaltetem Zustand (Sicherungen ziehen oder Batterie abklemmen ) beider Geräte,sonst können die sich hinterher schonmal recht verwunderlich verhalten und, vor allem, anhören

Hello,

also hab die Bedinungsanleitung gelesen....
So also hab ich am IVA 511 nachgekuckt und hab den Schalter entdeckt... ganz kleines teil...

So, dann hab ich den Schalter auf EQ/DIV umgestellt!

Und nun steuer ich den Prozzi über "Audio Setup------>A.prozessor" an?

Ist das soweit richtig?

gruß

Des sind 2 Schalter. Ich glaub ich musste beide nach rechts stellen.

Jop, über dieses Menü solltest du nun deinen Prozzi ansteuern können.

Zurück
Oben Unten