Alpine PDX Verstärker

Philzlaus

Teil der Gemeinde
Hi

Weiss einer wie diese Verstärker so sind.. Von der Grösser her sehr interessant aber auch vom Design..

Obwohl die Grösse ist auch nicht so der Knüller.. Bei Alpine geben sie 0,27W pro cm³ an.. Meine MSK hat 0,46W pro cm³ :king:

lg

Philzlaus schrieb:
Obwohl die Grösse ist auch nicht so der Knüller.. Bei Alpine geben sie 0,27W pro cm³ an.. Meine MSK hat 0,46W pro cm³ :king:

:hammer:

Ich sehe schon wie alle nach den Taschnerechnern greifen :keks:

Da bin ich doch mal gespannt welche Stufe "Watt/cm³ König" wird...

Philzlaus schrieb:
Hi

Weiss einer wie diese Verstärker so sind.. Von der Grösser her sehr interessant aber auch vom Design..

lg

Die PDX ist doch nur 1/4 von der MSK3000 und macht fast die halbe Leistung...zumindest die Mono PDX.

Find das gar nicht mal so uninteressant, und witzig dazu.
Ich hab im Delta nicht wirklich viel Platz (Siehe Pic, jetzt mehr, da die
Weichen rausgeflogen sind), daher wär IMHO so ne Übersicht
doch mal ganz interessant.

Greetings, Pit

EDIT: Meine Xetec kommt nur auf 0,18 W/ccm, da hätte ich mehr erwartet.
Leistungsangaben auf 4 Ohm bezogen

Fortissimo schrieb:
Philzlaus schrieb:
Hi

lg

Die PDX ist doch nur 1/4 von der MSK3000 und macht fast die halbe Leistung...zumindest die Mono PDX.

MSK = 60x420x255 = 6426cm²
PDX = 62x192x257= 3059cm²

Also grad mal doppelt so gross aber die MSk hat die dreifache Leistung

Fortissimo schrieb:
MSK = 60x420x255 = 6426cm²
PDX = 62x192x257= 3059cm²

das ist doch die kleine MSK1500 ...die macht ca. 1500 W
PDX Mono macht 1400 Watt

Ahh weiss wo der Hund begraben liegt.. Ich schau immer auf steg.it un ddort sind diese Daten vertauscht. habt ihr recht trotzdem machts 0,31W pro cm² aus :bang:

Also Laut Alpine macht die PDX auch nur 1000 an 2 und 4 Ohm.. Ob das stimmt weiss ich ned.. danach richte ich mich und das stimmt auch überein mit den 0,27W pro cm²

Ist eigentlich wurscht.. klein ists.. aber wie siehts mit dem Klang aus

das wird nicht verraten da ausserhalb der Garantie.......

Jan

OT:

@ Diddi

Könntest du bitte nochmal in dein Postfach schauen???
Wäre Super!

und entschuldige die Rechtschreibfehler! :keks:

MfG Matze :beer:

Zurück
Oben Unten